Das ist eher eine schlechte Idee, da niemand wirklich frei und für das Forum als Allgemeinheit entscheiden kann/sollte, was 'gut' und was 'schlecht' ist, d.h., was alles in dieser Galerie gezeigt werden wird/soll/darf.
Die Qualitätsansprüche variieren so stark, dass man nicht wirklich ein Bemal-Level nennen kann, nach dem sich dann alle Leute richten müssen. Also z.B. 'kein Trockenbürsten, denn das ist voll non-pro-painting', weil halt vielen Leuten bestimmte Malstile nicht zusagen.
Meine Meinung dazu also 'Nein'... und ich denke, dass ich (ohne Selbstüberschätzung) eher in der oberen Hälfte der malerischen Mittelklasse anzusiedeln bin (und dort bin ich auch glücklich!) und mich somit nicht so sehr vor manchen anderen Malern verstecken bräuchte.
Ich halte es auch weiterhin für besser, wenn man seine neusten Kreationen im Painmaster zeigt, einige Leute etwas positives oder negatives dazu sagen und der Thread dann irgendwann im Datennirvana verschwindet.
Wenn manche Leute sich in einer Gallerie verewigt haben wollen, dann können sie dies auf ihren Websites tun oder eine externe Quelle verwenden, z.B. CMoN.
Meine Meinung. 😉