Ein Thread mit den Best of Pictures aus dem Forum?

@Rash Ktah: Deine Frage erübrigt sich vollkommen, da ich einfach festlegen werde, wer zu diesen Personen gehört! 😀
Warum soll das Volk entscheiden was gut für selbiges ist, wenn ich das doch viel besser weiss. 🙂

Nein im Ernst, ich denke es gibt hier einige Leute die haben einfach Ahnung, da waeren zuerst mal die Admins wie zB E-Schnitzel und Noxius, zusaetzlich könnte man ja Leute vorschlagen lassen, denen eine gewisse Fachkenntnis zugesprochen wird (wie es damals bei Asrael zB der Fall war)...

Ja, scheint so... na gut, hoffentlich öffnen wir damit nicht die Büchse der Pandora.

@Nx2: Viele leute denken aber auch, das Trockenbürsten eine schlechte (/minderwertige) Art ist, Teile seiner Miniaturen zu bemalen. Werden dann bestimmte Malstile ausgegrenzt, oder hat jeder mit allem eine Chance? Nicht, dass das dann am Ende doch nur ein Tempel der GD Gewinner wird, die halt die ganze Perfektion gepachtet haben. 😉

ja, bitte bitte! (zum Thema)

edit: da wir ja unsere puppen im paintmaster posten um sie anderen zu zeigen, um lob oder kritik einzuheimsen kann doch jeder der lobt und kritisiert noch dazu schreiben: jo geil für galerie oder nee mal da nochmal drüber. am ende entscheidet wieviel leute sich für gut genug für die galerie entschieden haben.

das ganze soll doch laufen, wie eine galerie, oder?
die mods schauen sich eh alles an. wenn sie der meinung sind,
eine miniatur sei es wert, verewigt zu werden, dann schicken sie dem
betreffenden member eine kurznachricht, in der sie nach seinem einverständnis fragen.
wenn der user es möchte, wird seine miniatur in dieser galerie veröffentlicht.
alles geschieht ohne kommentare.

die kommentare stehen ja in dem thread, aus dem die pics entnommen wurden.

die user entscheiden da nix. es wird den mods nicht mit anfragen auf den senkel gegangen!
warum sollte das nicht funktionieren? ^^

die mods können ja in besonderen fällen (z.B. goatman...) nur ein ausgewähltes bild in die galerie stellen und
dann in die galerie von headblast verlinken. das würde garantieren, dass die galerie nicht überflutet wird.

solange keine bilder geadded werden, bleibt der galeriethread geschlossen.

nur ein paar vorschläge ^^