Schaut auf jeden Fall nach einem angenehm einfach zu malenden Farbschema aus. Das ist schonmal gut, wenn die Armee weiter wächst. Allerdings musst du es für die großen Viecher vermutlich noch etwas weiter ausarbeiten. Bei den Ganten kann man ja noch ganz gut auf die unterste Hautschicht verzichten. Also das in den Gelenkritzen und diese Schläuche in Armen und Beinen. Bei den größeren Sachen würde ich das aber noch bemalen. Schaut sonst etwas unfertig aus. Außerdem müste man mal schauen, ob die Bemalung der Panzerplatten bei größeren Platten auch gut rüberkommt oder ob die dann in der Mitte zu leer wirken.
Das kann ich jetzt aber nicht so stehenlassen. Man kann natürlich darüber streiten, was nun marginal ist, aber verglichen mit dem Unterschied zwischen den einzelnen Waffen der Tau, Fragment und Sprenggranaten oder den SM Rüstungstypen, empfinde ich dieses riesige Maul schon als recht deutlich. Dann kommen im Gussrahmen auch noch diese winzigen Sensenklauen mit, die da durchaus einen Dahseinszweck haben. Diese komischen Rückenauswüchse mal ganz beiseite gelassen, ist das schon ne ganze Menge Zeug.
Das Tolle bei Mawloc bzw. Trygon ist das diese sich nur im Gesicht bzw. im Kopf marginal unterscheiden. Ich wette unter 100 Tyranidenspielern können 98 nicht sagen ob das vor ihnen ein Mawloc oder Trygon ist xD Deswegen hab ich meine damals so gebaut wie sie mir gefallen haben, Bewaffnung war eh bei allen gleich.
Das kann ich jetzt aber nicht so stehenlassen. Man kann natürlich darüber streiten, was nun marginal ist, aber verglichen mit dem Unterschied zwischen den einzelnen Waffen der Tau, Fragment und Sprenggranaten oder den SM Rüstungstypen, empfinde ich dieses riesige Maul schon als recht deutlich. Dann kommen im Gussrahmen auch noch diese winzigen Sensenklauen mit, die da durchaus einen Dahseinszweck haben. Diese komischen Rückenauswüchse mal ganz beiseite gelassen, ist das schon ne ganze Menge Zeug.