ein zwergenregiment

mosa1990

Tabletop-Fanatiker
10. Juni 2003
3.168
0
15.551
hallo freunde der sonne 🙄

und schon wieder gibts neue figuren!
*lol*

ich speichere also hier die schritter der bemalung ab, vielleicht sucht ja jemand inspiration oder möchte gerade selber zwerge bemalen.

also, bilder kommen im 2ten post

außerdem fände ich es echt gut, wenn ich mir nicht dazwischen labbern würdet, ich wäre euch damit sehr verbunden =)

Jo, ich würd auch mal sagen das ein bisschen viel Ink verwendet wurde. Kanna ber auch daran liegen das ich persönlich kein Ink mag. 😀

Und das Grün, soll das so hell sein, oder soll dass das Grün von Kharak Ghirn sein? Dann müsste das etwas dunkler werden. Ansonsten schauts gut aus.

Edit: Das Blut an der Axt will mir auch nicht so wirklich gefalle. 🙁

jaja,Bloodythirster, geh zu deiner mama spielen 😀

naja, egal!

neue bilder sind da *lol*

was gemacht wurde:
rüstung: mit mithril silver gebürstet.
black/blue ink mischung + wasser drügergeinkt *freufreu*

kleidung:
die ärmel wurden mit regal blue gemalt, dann mit entchanted blue akzentuiert.
diese kleinen streifen am unterkörper und an den armen wurden mit goblin green bemalt
(nächster schritt: diese mit scorpion green akzentuieren.)

sonst ist noch nichts passiert =)

nächster schritt: lederteile in bestial brown bemalen (dann mit snakebite leather highliten)
die streifen mit scorpion green akzentuieren.
ähm... ausbessern^^

(bild wird gleich geändert!!)

sorry mosa, will mir aber net so recht gefallen... 😛h34r:
also ich hab des mit dem ink auch mal ausprobiert bei meinen zwergen (allerdings mir red ink) aber ich find des wirkt irgendwie komisch...also en bissel dezenter vielleicht.
außerdem find ich, dass bei den zwergen der bart einiges ausmacht - is immerhin einer ihrer erkennungs merkmale, die man auch besonders gut machen sollte(wobei der bart auch irgendwie dumm zu bemalen ist^^)
naja, die farbgebung ist absolut geschmackssache...
die haut sieht so aus, als ob du nur bemalt und danach geinkt hättest, also en akzente wären glaub ich net schlecht...
des blut an der axt gefällt mir allerdings, des sieht ziemlich gut aus.

achso, noch ne frage am rande: warum bürstet du des ganze modell trocken???also die rüstung reicht doch eigentlich oder?wenn mal was daneben geht, is ja kein stress, aber absichtlich des ganze modell???
also net zu persönlich nehmen, is nur meine meinung 😉