ein zwergenregiment

wir lassen ihn doch machen, er braucht sich ja net gleich angegriffen zu fühlen, genauso wie du, nur ist dieses thema doch dazu da, seine fortschritte zu kommentieren, was er ja auch so oben bittet.und wenn alle sagen super, toll gemacht, dann lernt er/man nie daraus- es war ja nur meine meinung bzw. auch noch frage... also ich denke konstruktive kritik is doch für alle gut oder geht dir des auf die psyche mosa 😉 ?

so dann lass mal den fachmann ran brötchen 😉

also verglichen mit früheren minis vom mosa finde ich die qualität der minis sehr gut!

verglichen mit anderen, finde ich ist es schon recht gut!
mann muss aber erstmal weitere schritte begutachten, bevor man genaueres aussagen kann!

ich bürste im ersten schritt auch immer die ganze mini mit einer farbe, das geht wirklich schneller, als alles einzeln zu machen!

Ich fühl mich nicht angegriffen. Geht ja nicht gegen mich persönlich.

Aber ich hab noch nie gelesen, wie bei jamand anders als MOSA solche nebensächlichen Dinge bemängeld wurden, wie ob er den Bart mitbrushed. Das ist mmn keine KONSTRUKTIVE Kritik!

Ihr solltet das auch nicht zu ernst nehmen, ich will nur Mosa zeigen, dass ich seine Arbeit ernst nheme und auch gut finde!

Also: 😉 Don't worry, be happy!