Hi zusammen,
mit einem Kumpel spielen wir derzeit eine eigene Kampagne. Die imperiale Armee hat sich auf einem Planeten niedergelassen und gegraben. Das hat die Necrons erweckt und die finden es gerade garnicht gut, dass sich diese Fleischbeutel sich breitmachen.
Über das nächste Spiel will ich ein bisschen berichten (Text und Bilder sind von dem Kumpel.):
Situation:
Die Führung der imperialen Armee ist momentan bemüht, alle Kräfte zusammenzuziehen, um eine große Militäraktion zu ermöglichen. Dies ist lediglich die Vorstufe eines gewagten Plans. Daher ist es enorm wichtig, so viele Einheiten wie möglich zum Sammelpunkt zu eskortieren.
Missionsregeln:
Es kann gut sein, dass eine Superschwere Einheit bei dem Konvoi dabei ist.
Die Panzer / Einheiten auf den Bildern sind nur Beispielhaft dargestellt. Was da kommt, werde ich dann sehen.
mit einem Kumpel spielen wir derzeit eine eigene Kampagne. Die imperiale Armee hat sich auf einem Planeten niedergelassen und gegraben. Das hat die Necrons erweckt und die finden es gerade garnicht gut, dass sich diese Fleischbeutel sich breitmachen.
Über das nächste Spiel will ich ein bisschen berichten (Text und Bilder sind von dem Kumpel.):
Situation:
Die Führung der imperialen Armee ist momentan bemüht, alle Kräfte zusammenzuziehen, um eine große Militäraktion zu ermöglichen. Dies ist lediglich die Vorstufe eines gewagten Plans. Daher ist es enorm wichtig, so viele Einheiten wie möglich zum Sammelpunkt zu eskortieren.
Missionsregeln:
- Siegesbedingungen: Evakuiere oder Zerstöre die meisten imperialen Einheiten.
Das Tor stellt den Fluchtpunkt dar. - Spielzuge: 7-8
- Das Imperium muss die Zugänge 1 und 2 im ersten Spielzug mit Einheiten bedienen. Die Zugänge 3 und 4 im Verlauf des Spiels
- Das Imperium muss 0 % seiner Punkte in den Konvoi investieren. 20 % dürfen sich im Stützpunkt befinden.
- Die Necrons dürfen bis zu 50 % ihrer Punkte in Reserve halten.
- Die Regel Panzerschock (6. Edition) findet wieder Anwendung (Anmerkung: Damit man nicht einfach mit Kriegerblobs die Straße blockieren kann).
- Gute Straßen: Ein Bodenfahrzeug kann 6 Zoll zu seiner Bewegungsreichweite adieren, wenn es sich vollständig auf der Straße bewegt.
- Hinterhalt: Die Necrons dürfen das Spielfeld über eine der markierten Kanten betreten.
Es kann gut sein, dass eine Superschwere Einheit bei dem Konvoi dabei ist.
Die Panzer / Einheiten auf den Bildern sind nur Beispielhaft dargestellt. Was da kommt, werde ich dann sehen.