Mir ist besonders hier in dem Unterforum aufgefallen, dass die Leute sehr viele kleine Standardtrupps spielen, wie 5-8er Kreuzfahrer und 5er Taktische. Ich frage mich einfach nur warum? Sind große Trupps nicht eigentlich effektiver?
@Robbin: machst du mit 20 Taktischen wirklich schaden? Ich hab nur gesehen, wie man halt mit 50-60 Marines gewinnt, weil kaum wer in der lage is soviele Marines weg zu schießen.
Naja solang du Spaß hast is ja eh alles gut ;D
In diesem Forum werden hauptsächlich Turnierlisten besprochen. Als Fluffspieler findest Du vielleicht ab und zu mal eine nette Idee, bist hier aber ansonsten falsch.
Und wenn Du Dir einen Gefallen tun willst: Halt Deine Freunde von solchen Foren fern, sonst erzählen sie Dir auch bald, dass 3 Ordensmeister auf Bike mit Hammer und Sturmschild eine gute Idee wären.
Bei 40k-fanworld sind die Leute idR. etwas gemütlicher,aber dafür mir mehr Liebe beim Hobby dabei. Oder hier einfach nicht aufgeben. Im Internet kommen einem die lautesten immer zahlreicher vor, als sie sind 😉Wo finde ich ein Froum das für Fluff Spieler besser geignet ist?
Ich gehöre auf jeden Fall zu den Fluff spielern und kann hier echt nichts mehr finden was mir überhaupt noch zusagt. 😴
Dito!Ich finde es neu total Toll 5 Mann Trupps zu nehmen, da man ab jetzt Spezial/Schwere Waffen nehmen kann, schon ab 5 Mann. Dann sinds halt eifnach 6 mal 5 Mann, hauptsache 4 LP um die Spezialwaffe zu Schützen.
Ich revidiere meine Aussage! Mehr davon ab morgen in meinem Thread, unter dem Punkt Exkurs: Das Konzept von 10er TTs