Eine Frage

Sorry das ich das gestern Abend in einen Wort Gefecht mit einem anderen User schnell geschrieben habe .

Lord_valorion da war extra ein grinse Mund das war Spaß aber wenn du ihn nicht verstanden hast dann möchte ich mich entschuldigen.

FOB das du dir das Recht rausnimmst mich als respektlos zu bezeichnen ist aber auch nicht die feine Englisch Art .

Also ich finde es nicht gut das jemand der lange in Forum ist wie du , jemand der erst seit kurzem im Forum ist so mit Vorwürfen Bombadiert.

Zuletzt bearbeitet:
FOB das du dir das Recht rausnimmst mich als respektlos zu bezeichnen ist aber auch nicht die feine Englisch Art .

Also ich finde es nicht gut das jemand der lange in Forum ist wie du , jemand der erst seit kurzem im Forum ist so mit Vorwürfen Bombadiert.

Meinst du nicht, dass es ein Zeichen von Respekt wäre, anderen User anständig zu antworten bzw. strukturierte Fragen zu stellen, wenn man ordentliche Antworten und eine anständige Kommunikation erwartet?

Ich habe dich nicht als respektlos bezeichnet, sondern entsprechende Regeln als "respektvoll" hervorgehoben...falls du dich da angesprochen fühlst, wär´s vielleicht sinnvoller ein wenig darüber zu reflektieren, anstatt gleich voll dagegen zu wettern?

Desweiteren ist die Dauer der Forenzugehörigkeit völlig egal, wenn´s darum geht, sich an die Forenregeln zu halten (die sind für jeden frei zugänglich und es wird darauf hingewiesen sich damit auseinander zu setzen, wenn man sich anmeldet)!

Wenn´s dir nicht passt oder du mein Verhalten als unangemessen findest, melde es einem Moderator...

Letztlich ist alles Wichtige gesagt worden, das persönliche Gespräch mit dem entsprechenden Mitarbeiter würde ich klar bevorzugen (wie oben schon geschrieben).
Es geht wahrscheinlich auch zu einem großen Teil darum, was man für einen Bezug zum Laden hat: Wenn ich einen Spieler im Laden habe, der 3x 8000Pkt Armeen besitzt, zum Spielen vorbei kommt, aber noch nicht ein Blister bei mir im Laden erworben hat, dann lasse ich diesem auch recht wenig durchgehen.

Wenn du im Laden bereits das ein oder andere Teil gekauft hast, dann gehörst du im Normalfall auch zu denjenigen, die auf einer anderen Ebene mit den Mitarbeitern kommunizieren können.
Ein wenig ist es vergleichbar mit vielen Zweigen des Einzelhandels: Ich lasse mir die Kamera ausgiebig von einem Facharbeiter erklären, kaufen werde ich sie im Internet... und am besten erwarte ich dann, dass der Fachverkäufer bei Problemen dann wieder weiter hilft.
Es ist ein Laden/Geschäft, es geht um Geld und du möchtest Kulanz... die gibt es nunmal für gute und/oder sehr freundliche Kunden!

Könnt ihr mir denn welche in Berlin empfehlen !

Bin kein Fan der (Berliner) GW-Läden.

Spontan fallen mir folgende Läden ein, in denen es kein Problem sein sollte Spielpartner zu finden:

Battlefield
Funtainment
Southside

Mein Eindruck:
Southside wohl der Laden mit den wenigsten Tryhards. Sehr angenehm.
Battlefield geht so.
Funtainment oft peinlich.

Am Ende verfolgt man nen Nerdhobby, da trifft man viele kuriose Gestalten... Aber alles besser als in nem GW-Laden.

LG