Eine Idee zu Posaz

Glory, sag doch einfach, dass du dir nie selbst Gedanken über Einheiten machst,

Ich mache mir nie Gedanken über Einheiten. So jetzt hab ichs gesagt, was haste jetzt davon?

immer 08/15-Listen spielst die von von JD klaust

Ähhh, ja... weil Du auch weißt welche Liste ich spiele 😉
Nur mal so, du kannst garnicht wirklich wissen was ich spiele, unter anderem weil ich das hier garnicht veröffentlicht hab. Fakt ist das Jaqs Liste eine der besten ist die unser Codex hergeben kann, also Metagame bezogen natürlich. Gespielt hab ich selbige noch nie, auch nicht abgewandelt, das geben meine Modelle auch garnicht her.
Auch Oschis Liste ist schon ganz nett, hab ich aber auch noch nicht gespielt...

08/15 Listen ist gut... (Hey Jaq, is das wohl der Versuch dich zu beleidigen? wie süß)

und dein gesamtes Wissen aus dem Einsteigerleitfaden von Tharek ziehst.

Der Einsteigerleitfaden ist sehr gut, noch mal: Lob Tharek, echt schick!

Aber selbiger ist von einem Menschen geschrieben, mit diesem Menschen stimm ich in der Sache nicht zu 100% überein, schon allein weil er ganz andere bewertungs Maßstäbe hat als ich.

Wenn wir grad dabei sind, dir würde es auch sehr gut tun den Einsteigerleitfaden zu lesen. Hier haste mal den Link dazu: http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=136983

Ich halte sehr viel davon sich seine Meinung selbst zu bilden, allerdings halte ich überhaupt nichts davon mir Quatsch aus den Fingern zu saugen und damit fremde Menschen zu nerven. 😉

Dann brauch ich mich mit dir eigentlich auch gar nicht unterhalten... 😉

Ich glaub das würde ich überleben 😉