So nach längerer Ruhepause schreib ich auch mal wieder ne story.Zur Abwechslung werde ich mal aus der Sicht eines Tau Feuerkriegers schreiben^^(habe keinen Tau Codex,von daher verzeit mir falsche bezeichnungen)
Bitte schaut nicht so genau auf die Rechtschreibung und Zeichensetzung.Bin auf diesem Gebiet nicht sehr bewandert und habe kein gutes Programm auf dem Pc.
Sonstige Kritik wie immer gern erwünscht viel Spaß😉
Der Planet Opsillion 4 ist einer von insgesamt vier Planeten im Ubrison System.Aufgrund der geringen größe des Systems war die Kolonisierung durch das Tau Sternenreich relativ gut verlaufen.Es gab keinen neneswerten Wiederstand von Seiten der Menschen,da das System gerade einmal 16 Miliarden einwohner insgesamt ,auf allen Planeten innehatte.Es gab eine Ko- existens zwischen den Beiden Völkern da der Klerus des Imperiums hier noch nicht fuß gefasst hatte.
Auf Krieg war hier wirklich niemand aus...
Doch ein Schatten begann seine Aufmerksamkeit auf Ubrison zu lenken...
Karel schreckte hoch...
Sprang aus dem Bett griff nach seinem Pulsgewehr.
Sah sich panisch in seinem Zimmer um...
Schon wieder dieser Alptraum...
was ist nur los mit mir?
Er sah neben sich.In seinem Bett lag seine Lebensgefährtin Tela.
Sie war wunderschön.Seit 5 Jahren waren sie jetzt schon ein paar und sie war in Erwartung.
Sie wird mir einen wunderbaren Sohn schenken dachte Karel.
in diesem System konnte ein tau alt werden.Ohne Krieg.
Es war komisch für karel sich ein Leben ohnr Krieg vorzustellen.Hatte er doch nun schon die h#lfte seines lebens für das höhere Wohl gekämpft.Hatte die Feinde seines Volkes gerichtet und Welten in dem einzig Wahren Glauben befreit.
Zumindest bis ich in dieses System kam dachte Karel.
Tela bewegte sich unruhig neben ihm und begann langsam wach zu werden.
Da bemerkte karel das er immer noch seine waffe in den Händen hielt.Eilig lehnte er sie an eine wand und legte sich wieder ins Bett.
"Schon wieder dieser Alptraum?",fragte Tela.
Karel sagte nichts.Doch Tela deutete Sein Schweigen richtig und sagte :"Er wird nicht wahr werden mach dir keine Gedanken mehr darum!"
Ich hoffe es,dachte Karel,ich will nie wieder Krieg führen,nie wider Töten...
Der Himmlische Tasun lehte Stand unrühig auf der terrasse seines Anwesens und starrte gedankenversunken in die Nacht hinaus.
Hier, in diesem System hatten sie das höhere Wohl schon fast erreicht.Eine Ko- Existens mit den Menschen war in anderen Systemen fast unmöglich und hier konnte man sie schon fast als Freunde bezeichnen.Was wohl daran Lag das der Imperriale Irrglaube hier noch nicht so Tief verwurzelt war und das System so abseits vom eigentlichen Imperium lag, dass sich selten ein Inquisitor hierher veriirte.
Aber trotzdem spürte er etwas herranahen.
Etwas großes...
Hungriges...
Es wird eine schwere Zeit werden dachte Tasun...
-----------------------------------------------------
wie gefällt euch diese schreibweise?ist mal weas anderes finde ich.
Beri interresse von eurer Seite schreib ich weiter.
mfg
Bitte schaut nicht so genau auf die Rechtschreibung und Zeichensetzung.Bin auf diesem Gebiet nicht sehr bewandert und habe kein gutes Programm auf dem Pc.
Sonstige Kritik wie immer gern erwünscht viel Spaß😉
Der Planet Opsillion 4 ist einer von insgesamt vier Planeten im Ubrison System.Aufgrund der geringen größe des Systems war die Kolonisierung durch das Tau Sternenreich relativ gut verlaufen.Es gab keinen neneswerten Wiederstand von Seiten der Menschen,da das System gerade einmal 16 Miliarden einwohner insgesamt ,auf allen Planeten innehatte.Es gab eine Ko- existens zwischen den Beiden Völkern da der Klerus des Imperiums hier noch nicht fuß gefasst hatte.
Auf Krieg war hier wirklich niemand aus...
Doch ein Schatten begann seine Aufmerksamkeit auf Ubrison zu lenken...
Karel schreckte hoch...
Sprang aus dem Bett griff nach seinem Pulsgewehr.
Sah sich panisch in seinem Zimmer um...
Schon wieder dieser Alptraum...
was ist nur los mit mir?
Er sah neben sich.In seinem Bett lag seine Lebensgefährtin Tela.
Sie war wunderschön.Seit 5 Jahren waren sie jetzt schon ein paar und sie war in Erwartung.
Sie wird mir einen wunderbaren Sohn schenken dachte Karel.
in diesem System konnte ein tau alt werden.Ohne Krieg.
Es war komisch für karel sich ein Leben ohnr Krieg vorzustellen.Hatte er doch nun schon die h#lfte seines lebens für das höhere Wohl gekämpft.Hatte die Feinde seines Volkes gerichtet und Welten in dem einzig Wahren Glauben befreit.
Zumindest bis ich in dieses System kam dachte Karel.
Tela bewegte sich unruhig neben ihm und begann langsam wach zu werden.
Da bemerkte karel das er immer noch seine waffe in den Händen hielt.Eilig lehnte er sie an eine wand und legte sich wieder ins Bett.
"Schon wieder dieser Alptraum?",fragte Tela.
Karel sagte nichts.Doch Tela deutete Sein Schweigen richtig und sagte :"Er wird nicht wahr werden mach dir keine Gedanken mehr darum!"
Ich hoffe es,dachte Karel,ich will nie wieder Krieg führen,nie wider Töten...
Der Himmlische Tasun lehte Stand unrühig auf der terrasse seines Anwesens und starrte gedankenversunken in die Nacht hinaus.
Hier, in diesem System hatten sie das höhere Wohl schon fast erreicht.Eine Ko- Existens mit den Menschen war in anderen Systemen fast unmöglich und hier konnte man sie schon fast als Freunde bezeichnen.Was wohl daran Lag das der Imperriale Irrglaube hier noch nicht so Tief verwurzelt war und das System so abseits vom eigentlichen Imperium lag, dass sich selten ein Inquisitor hierher veriirte.
Aber trotzdem spürte er etwas herranahen.
Etwas großes...
Hungriges...
Es wird eine schwere Zeit werden dachte Tasun...
-----------------------------------------------------
wie gefällt euch diese schreibweise?ist mal weas anderes finde ich.
Beri interresse von eurer Seite schreib ich weiter.
mfg