Eine neue Armee... aber welche?

Ich stell mich zwar echt selten auf die Seite der Fetischzäpfchen ( 😛 ), aber mit Talos und Cronos hast du sowohl Support, Monstrum als auch "Panzer" in einem. ^^
Unser DE-Spieler wischt damit regelmäßig die Platten sauber, dank der Formation(en) aus dem DE Supplement. An deiner Stelle würd ich da nochmal drüber schauen, schwach sind die Teile auf keinen Fall.
 
Na gut, als größtes Fahrzeug gibts nur von FW wie Tantalus, und die nimmts von den Maßen her mit nem Baneblade auf, hat aber auch nur 12 12 10 und 5 Rumpfpunkte.
Als größte nicht FW Einheit haben DE den Talos Scchmerzmaschienen, als größte FW Einheit den Revenant Titan(den dürfen Eldar und Dark Eldar nehmen)
Ja ich weiß der Titan ist quasi auch nen Fahrzeug aber schaut halt nicht so aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls du noch überlegst: Schonmal über Squats nachgedacht? Sind wie eine Mischung aus imperialer Armee und Astartes, sind aber gleichzeitig die variantenreichste Armee was die Modelle angeht (weils keine offiziellen gibt). Nachteil: du musst halt ein bisschen wahnsinnig dafür sein, weils die derzeit halt offiziell nicht gibt.

Ansonsten würd ich dir zu den Tau raten -falls die noch nicht raus sind. Denn die sind geordneter als die Dark Eldar und haben vermutlich auch bessere Fahrzeuge.
 
Dachte eigentlich eher daran das die beiden Fraktionen nebeneinander auf dem PLaneten leben und klassisch agiert haben (Friedensverhandlungen, Kriegserklärungen) und komplett Autonom. Und erst vor kurzem ins Imperium eingegliedert wurden 🙂
Wodurch die Welt selbst sich vom Imperator als "Erlöser" und "Gott" sieht, hingegen die TAU nie wirklich als "schlecht" empfunden haben.

Wäre halt ganz praktisch dadurch die Verbündetenkontingente auszunutzen.