So langsam nähere ich mich dem Start meiner neuen Armee. Alle bisherigen Modelle sind soweit grundiert und warten darauf in den kommenden Monaten bemalt zu werden. Jedoch hätte ich gerne noch ein paar Tipps zur Abrundung der Horde was Einheiten angeht. Sozusagen eventuell noch zu tätigen Einkäufe.
Bisher besitze ich folgendes:
16 Ungor-Plünderer
50 Gor mit zusätzlicher Handwaffe
5 Tuskgor Streitwagen
80 Bestigor
6 Minotauren (mit Zweihandwaffe - EBay hatte nichts anderes 😉 )
1 Gorgor
1 Riese
2 Schamanen
2 Häuptlinge
1 AST
1 Todes-/Sturmbullen
1 Malagur
1 (Name leider entfallen - das BCM mit Peitsche)
von meinen Vampiren könnte ich noch 20 Todeswölfe als Chaoshunde zweckentfremden
Lässt.sich damit was anfangen oder fehlen essenzielle Modelle? Sollte noch irgendwas aufgestockt werden? Taugen Centigor etwas? Da die einfach zu kostenintensiv sind hab ich die immer außen vorgelassen.
Ziel wäre es eine Truppe von 2500-3000 Punkten zu haben, die auch was anderes können als in der Vitrine zu stehen. Gegner wären überwiegend Krieger des Chaos, Dämonen des Chaos, Dunkel Elfen, evtl Orcs, noch seltener Hochelfen und Vampire.
Für Tipps und Anregungen danke ich schon mal.
Bisher besitze ich folgendes:
16 Ungor-Plünderer
50 Gor mit zusätzlicher Handwaffe
5 Tuskgor Streitwagen
80 Bestigor
6 Minotauren (mit Zweihandwaffe - EBay hatte nichts anderes 😉 )
1 Gorgor
1 Riese
2 Schamanen
2 Häuptlinge
1 AST
1 Todes-/Sturmbullen
1 Malagur
1 (Name leider entfallen - das BCM mit Peitsche)
von meinen Vampiren könnte ich noch 20 Todeswölfe als Chaoshunde zweckentfremden
Lässt.sich damit was anfangen oder fehlen essenzielle Modelle? Sollte noch irgendwas aufgestockt werden? Taugen Centigor etwas? Da die einfach zu kostenintensiv sind hab ich die immer außen vorgelassen.
Ziel wäre es eine Truppe von 2500-3000 Punkten zu haben, die auch was anderes können als in der Vitrine zu stehen. Gegner wären überwiegend Krieger des Chaos, Dämonen des Chaos, Dunkel Elfen, evtl Orcs, noch seltener Hochelfen und Vampire.
Für Tipps und Anregungen danke ich schon mal.