Armeeliste Eine orkige Armeeliste Teil 2 plus Schlachtbericht sowie Bilder

Hallo, Ich an deiner Stelle würde dem Riptide eher das Schwärmer Rajetensystem geben und vielleicht die Killabots durch Schleudaz mit Munigrtos erzetzen, sind auch gut gegen Infanterie aber nicht so zerbrechlich. Und braucht der Kommander wirklich den Waffenstörfeld-Erremiter? So nah willst du dem Gegner mit dem ja ger nicht kommen.
 
Moin Moin,

Ich habe mal versucht deine Liste auszumaximieren.
Wobei ich zugeben muss das ich bei den Tau nicht ganz sicher bin.

*************** 1 HQ + 1 Verbündeter ***************
[SternenreichderTau] Commander
+ 2 x Raketenmagazin, Drohnensteuerung, Stimulanzinjektor, Kampfanzug XV08-02 Krisis 'Iridium', Reinflut-Engrammneurochip, 2 x Angriffsdrohne -> 117 Pkt.
- - - > 202 Punkte

Waaghboss, Megarüstung, Cybork-Körpa, Trophä'enstangä
- - - > 115 Punkte

*************** kein Elite + 1 Verbündeter ***************
[SternenreichderTau] Krisis Kampfanzugteam
+ Krisis-Shas'vre, Schubumkehrdüsen, Kommando-Kontroll-Modul, Multispektrum-Sensorpaket -> 72 Pkt.
+ Krisis-Shas'ui, 2 x Raketenmagazin, Multiple Zielerfassung -> 57 Pkt.
+ Krisis-Shas'ui, 2 x Raketenmagazin, Multiple Zielerfassung -> 57 Pkt., 1 x Angriffsdrohne
- - - > 198 Punkte

*************** 4 Standard + 1 Verbündeter ***************
[SternenreichderTau] 10 Kroot
- - - > 60 Punkte

Missionszielcamper

12 Boyz, Wummen, 1 x Fette Wumme
+ Pikk Up, Rotä Farbä, Vastärktä Rammä -> 45 Pkt.
- - - > 122 Punkte

12 Boyz, Wummen, 1 x Fette Wumme
+ Pikk Up, Rotä Farbä, Vastärktä Rammä -> 45 Pkt.
- - - > 122 Punkte

12 Boyz, Wummen, 1 x Fette Wumme
+ Pikk Up, Rotä Farbä, Vastärktä Rammä -> 45 Pkt.
- - - > 122 Punkte

So billig wie möglich halten. Da sie nur in ner Pappkiste durch die gegend fahren.


7 Bosse, 1 x Energiekrallä, 1 x Trophäenstange, 1 x Waaaghbanner, Dok, Grotassistänt, Cybork-Körpa
+ Kampfpanza, 1 x Fette Wumme, Vastärktä Rammä, Rotä Farbä -> 105 Pkt.
- - - > 360 Punkte

Hier würde ich die Fetten Spalter sparen da du so eine Attacke mehr erhälst.


*************** 2 Sturm ***************
Dakkajet, zusätzliche synchronisiserte Dakkawumme, Fliega-Boss
- - - > 130 Punkte

Den FLiegerboss wirst du vermissen wenn du doch mal andere Ziele hast.

1 Killakopta
- - - > 35 Punkte

1 Killakopta reicht für verstecken und durchbruch. Denk an Killpoint mission.


*************** 1 Unterstützung + 1 Verbündeter ***************
[SternenreichderTau] XV-88-Breitseite-Team
+ Breitseite, sync. Hochleistungs-Raketenmagazin, sync. Schwärmer-Raketensystem -> 65 Pkt.
+ Breitseite, sync. Hochleistungs-Raketenmagazin, sync. Schwärmer-Raketensystem -> 65 Pkt.
+ Breitseite, sync. Hochleistungs-Raketenmagazin, sync. Schwärmer-Raketensystem -> 65 Pkt., 6 x Raketendrohne, Klingenbund
- - - > 270 Punkte

2 Wummen, Schleuda, 3 x Munigrotz
- - - > 59 Punkte

Unverzichtbar in meinen Augen.

*************** 1 Befestigung ***************
Aegis-Verteidigungslinie
- - - > 50 Punkte


Gesamtpunkte des Waaagh's : 1845

Mein Tipp wäre aber bis ende Mai zu warten weil sich beim Verbündeten Kontigent einiges ändern könnte in der 7. Edi.
Und die Ork Gerüchte sehen so aus das es im Juni den neuen Dex gibt 😉
 
Neue Edi neues Glück.

So mir gefällt die neue Edi.

Erstens PSI: Ok bissi stärker aber dafür sind die Gefahren des Warp endlich gefährlich. Jeder redet im Forum was er nicht alles beschwören kann. Ich sage lasst sie. Sie werden sich schon selbst wegzaubern. AUßerdem mehr Gegner mehr zum moschen.
2) besser Sonderfährtigkeiten (alles in allem)
3) Fahrzeuge besser (juhu mehr pick ups und ein Panzer mit 4 HP und einen Big MEK drinn, viel Spaß den zu knacken)

Also man kann halt immer über alles schimpfen und es schlecht machen aber ich betreibe ein Hobby und mich ärgern kann ich in der arbeit auch.

Ah ja ich fahr mal nach 6 Jahre wieder mal auf ein Tunier und hier mla grob die Liste.
Leider muss alles bemalt sein, also muss ich ein Truppenkontingent von den Tau abziehen das ich auf die Punkte komme.
Leider ist FW nicht erlaubt deshalb müssen mein Grotpanzer zuhause bleiben.


*************** 2 HQ + 1 Verbündeter ***************
Waaghboss
-Megakralle
- Cybork-Körpa
- Trophä'enstangä
- - - > 100 Punkte
Bigmek
-Schmiergrot
- - - > 40 Punkte

Commander
+ - 2 x Fusionsblaster
- Multiple Zielerfassung
- Kampfanzug XV08-02 Krisis 'Iridium'
- Reinflut-Engrammneurochip
- Waffenstörfeldemitter
- - - > 162 Punkte

XV8-Krisis-Leibwächterteam
+ Krisis-Leibwächter
-Flammenwerfer
- Bündelkannone
- Stimulanzinjektor
- Klingenbund
- - - > 64 Punkte




*************** 2 Elite + 1 Verbündeter ***************
7 Plünderaz
- - - > 105 Punkte

XV104 Sturmflut
- sync. Schwärmer Raketensystem
- Ionenbeschleuniger

- - - > 185 Punkte


*************** 3 Standard + 1 Verbündeter ***************

12 Boyz
- Boss
- Fetta Spalta
- Trophä'enstangä
+ Pikk Up
- Verstärkte Ramme
- - - > 132 Punkte

12 Boyz
- Boss
- Fetta Spalta
- Trophä'enstangä
+ Pikk Up
- Verstärkte Ramme
- - - > 132 Punkte

6 Bosse
- 1 Energiekralle
- 1 Waagbanner
- 1 Dok
- Grothelfer
- Cyborgkörper
+ Kampfpanzer
- 4 Fette Wummen
- 1 Kanone
- verstärkte Ramme


10 Kroot
1 Kroothund
- Aufwertung zum Former
- - - > 80 Punkte

*************** 1 Sturm + 1 Verbündeter ***************
Dakkajet
- syn dakkawumme
- Boss
- - - > 130 Punkte

5 Späher
-Klingenbund
- - - > 60 Punkte

*************** 2 Unterstützung + 1 Verbündeter***************
2 Wummen
- Kanonä
- - - > 40 Punkte

3 Killabots
2 Fette Wummen
1 Grotzuka
- - - > 130 Punkte

XV-88-Breitseite-Team
+ Breitseite Shas'ui
- sync. Hochleistungs-Raketenmagazin
- sync. Schwärmer-Raketensystem
- - - > 130 Punkte

Gesamt 1849 Punkte.

Ziel fürs Tunier.
Nicht LETZTER WERDEN (wenn ja auch net schlimm)
Und eine ORKISCHE AKTION PRO SPIEL MINIMUM (Aslo herausforderungen annehmen auch wenn es dumm ist, mit 12 Boys in eine Tau Gunline laufen, sowas halt)

Taktik: Orks gehen nach vor un suchen den NK und die Tau versuchen die bissi runterzuschießen. Der Commanda und der Leibwächter schocken dann und mischen vorne mit (WID5; Feel no Pain in verbindung mit Orks )

Kleinigkeiten kann ich noch austauschen aber Figurenmäßig sind nur mehr ein paar Tau über.

Für konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich sehr dankbar.
lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Waaghboss
-Megakralle
- Cybork-Körpa
- Trophä'enstangä
- - - > 100 Punkte
Megarüstung pflicht, so verreckt der ja schon im 1ten Nahkampf...

Bigmek
-Schmiergrot
- - - > 40 Punkte
For what, 40 pts für 1 albern Reparierwurf beim Panzer den du 1mal im Spiel wiederholen darfst!?! Raus damit! Gib dem Panza lieber Grothälfaz, die tuns für 5 pts fast genauso wie dein 40 pts Big Mek.
12 Boyz
- Boss
- Fetta Spalta
- Trophä'enstangä
+ Pikk Up
- Verstärkte Ramme
- - - > 132 Punkte

12 Boyz
- Boss
- Fetta Spalta
- Trophä'enstangä
+ Pikk Up
- Verstärkte Ramme
- - - > 132 Punkte
Würd ich eher ohne Bosse spielen weil die in der Konstellation zu teuer aber immer noch schlecht sind.

6 Bosse
- 1 Energiekralle
- 1 Waagbanner
- 1 Dok
- Grothelfer
- Cyborgkörper
+ Kampfpanzer
- 4 Fette Wummen
- 1 Kanone
- verstärkte Ramme
Würd ich noch ne Entaplanke ranmachen.

3 Killabots
2 Fette Wummen
1 Grotzuka
- - - > 130 Punkte
Wenns geht keine Mischbewaffnung.

Und eine ORKISCHE AKTION PRO SPIEL MINIMUM (Aslo herausforderungen annehmen auch wenn es dumm ist, mit 12 Boys in eine Tau Gunline laufen, sowas halt)
Nichts für ungut aber warum sollte man sowas Dummes tun? Das hat doch nix mit Spass zu tun. Is mir zumindest ein Rätsel was daran lustig sein soll aber nunja, is ja dein Ding. 😀
Taktik: Orks gehen nach vor un suchen den NK und die Tau versuchen die bissi runterzuschießen. Der Commanda und der Leibwächter schocken dann und mischen vorne mit (WID5; Feel no Pain in verbindung mit Orks )
Das is keine Taktik nur soviel dazu. Zudem sollte der Commander lieber hinten bleiben und schießen bzw. wenn dann auf MidRange gehen denn du hast vorne beim Gegner einfach viel zu wenig Einheiten um Druck aufbauen bzw. ihn beschützen zu können.
 
Das mit den Grothelfern macht Sinn.
Die Megarüstung hab ich halt immer das Problem das der Gegner mir fast immer den Panzer in der 1 Runde weggeschossen hat und der Weg ist weit in einer Megarüstung zum Gegner.
Das mit dem Boys muss ich mir mal durchrechnen.
Mischbewaffnung: ok stimmt
Die ENTENPLANKE macht Sinn

Nichts für ungut aber warum sollte man sowas Dummes tun? Das hat doch nix mit Spass zu tun. Is mir zumindest ein Rätsel was daran lustig sein soll aber nunja, is ja dein Ding. 😀

Was ich meinte
z.B.
1 ist besser dort schocken weil es ist sicherer (kann mir nichts passieren)
2 mehr risiko und miten rein (und kann mal was passieren)

oder mit dem Pick Up einen Panzerschock machen auch wenn ich eine 6 brache für einen Volltreffer usw. sowas halt.

Ich weiß das ich auf den Tunier eher hinten mitspiele und die machen das meistens nur zum Spaß mit und wollen nicht unbedingt gewinnen. Also die B&B fraktion
 
Die Megarüstung hab ich halt immer das Problem das der Gegner mir fast immer den Panzer in der 1 Runde weggeschossen hat und der Weg ist weit in einer Megarüstung zum Gegner.
Mit Megarüstung kann er dann aber auch wenigstens zum Gegner laufen und is vor Beschuss bis DS3 geschützt. Zur Not las ihn halt ein wenig mehr rennen. Aber selbst wenn er so langsamer is, was bringt es dir denn wenn er im Nahkampf ankommt, dort aber sofort aus den Latschen geboxt wird? Da haste dann genauso wenig gewonnen. Wo hingegen er mit 2+ RW zumindest dann noch als Missionszielwachhund fungieren kann den man dann erstma vertreiben muss.
Was ich meinte
z.B.
1 ist besser dort schocken weil es ist sicherer (kann mir nichts passieren)
2 mehr risiko und miten rein (und kann mal was passieren)
Ok, wenn du es so schreibst, also einfach riskanter zu spielen, dann sag ich nix mehr gegen, das klingt passender und muss ja auch nich verkehrt sein. Hin und wieder ein wenig Risiko gehört nämlich dazu! 🙂
oder mit dem Pick Up einen Panzerschock machen auch wenn ich eine 6 brache für einen Volltreffer usw. sowas halt.
Deine Pikk-Ups werden extrem selten dazu kommen da sie zumeist vorher schon zerschossen sind, leider, aber ich wünsche dir viel Glück! 🙂
 
Deine Liste:

*************** 2 HQ + 1 Verbündeter ***************

Waaghboss, Energiekrallä, Cybork-Körpa, Trophä'enstangä
- - - > 100 Punkte


Bigmek, 1 x Schmiergrot
- - - > 40 Punkte


[SternenreichderTau] Commander
+ 2 x Fusionsblaster, Multiple Zielerfassung, Kampfanzug XV08-02 Krisis 'Iridium', Reinflut-Engrammneurochip, Waffenstörfeldemitter -> 77 Pkt.
- - - > 162 Punkte


[SternenreichderTau] XV8-Krisis-Leibwächterteam
+ Krisis-Leibwächter, 1 x Bündelkanone, 1 x Flammenwerfer, Stimulanzinjektor -> 62 Pkt., Klingenbund
- - - > 64 Punkte


*************** 1 Elite + 1 Verbündeter ***************
7 Plünderaz
- - - > 105 Punkte


[SternenreichderTau] XV104 Sturmflut , sync. Schwärmer Raketensystem, Ionenbeschleuniger
- - - > 185 Punkte


*************** 3 Standard + 1 Verbündeter ***************
12 Boyz, Boss, Fette Spalta, Trophä'enstangä
+ Pikk Up, Vastärktä Rammä -> 40 Pkt.
- - - > 132 Punkte


12 Boyz, Boss, Fette Spalta, Trophä'enstangä
+ Pikk Up, Vastärktä Rammä -> 40 Pkt.
- - - > 132 Punkte


6 Bosse, 1 x Energiekrallä, 1 x Waaaghbanner, Dok, Grotassistänt, Cybork-Körpa
+ Kampfpanza, Kanonä, 4 x Fette Wumme, Vastärktä Rammä -> 125 Pkt.
- - - > 350 Punkte


[SternenreichderTau] 10 Kroot, 1 Kroothund, Aufwertung zum Former
- - - > 80 Punkte


*************** 1 Sturm + 1 Verbündeter ***************
Dakkajet, zusätzliche synchronisiserte Dakkawumme, Fliega-Boss

- - - > 130 Punkte


[SternenreichderTau] 5 Späher, Klingenbund
- - - > 60 Punkte


*************** 2 Unterstützung + 1 Verbündeter ***************
2 Wummen, Kanonä
- - - > 40 Punkte


3 Killabots, 2 x Fette Wumme, 1 x Grotzukka
- - - > 125 Punkte



[SternenreichderTau] XV-88-Breitseite-Team
+ Breitseite, sync. Hochleistungs-Raketenmagazin, sync. Schwärmer-Raketensystem -> 65 Pkt.
- - - > 65 Punkte





Gesamtpunkte des Waaagh's : 1770




Mein Verbesserungsvorschlag:



*************** 1 HQ + 1 Verbündeter ***************
Waaghboss, Megarüstung, Cybork-Körpa, Trophä'enstangä
- - - > 115 Punkte


[SternenreichderTau] Commander
+ 2 x Raketenmagazin, Luftzielverfolger, Multiple Zielerfassung, Kampfanzug XV08-02 Krisis 'Iridium', Reinflut-Engrammneurochip, 1 x Schilddrohne -> 107 Pkt.
- - - > 192 Punkte


*************** 1 Elite + 1 Verbündeter ***************
7 Plünderaz
- - - > 105 Punkte


[SternenreichderTau] XV104 Sturmflut , sync. Schwärmer Raketensystem, Ionenbeschleuniger, Stimulanzinjektor
- - - > 220 Punkte


*************** 3 Standard + 1 Verbündeter ***************
12 Boyz, Boss, Fette Spalta, Trophä'enstangä
+ Pikk Up, Vastärktä Rammä -> 40 Pkt.
- - - > 132 Punkte


12 Boyz, Boss, Fette Spalta, Trophä'enstangä
+ Pikk Up, Vastärktä Rammä -> 40 Pkt.
- - - > 132 Punkte


7 Bosse, 1 x Energiekrallä, 1 x Waaaghbanner, Dok, Grotassistänt, Cybork-Körpa
+ Kampfpanza, 4 x Fette Wumme, Vastärktä Rammä -> 115 Pkt.
- - - > 365 Punkte


[SternenreichderTau] 10 Kroot, 1 Kroothund
- - - > 65 Punkte


*************** 1 Sturm + 1 Verbündeter ***************
Dakkajet, zusätzliche synchronisiserte Dakkawumme, Fliega-Boss
- - - > 130 Punkte


[SternenreichderTau] 5 Späher
- - - > 55 Punkte


*************** 1 Unterstützung + 1 Verbündeter ***************
[SternenreichderTau] XV-88-Breitseite-Team
+ Breitseite, sync. Hochleistungs-Raketenmagazin, sync. Schwärmer-Raketensystem -> 65 Pkt.
+ Breitseite, sync. Hochleistungs-Raketenmagazin, sync. Schwärmer-Raketensystem -> 65 Pkt.
+ Breitseite, sync. Hochleistungs-Raketenmagazin, sync. Schwärmer-Raketensystem -> 65 Pkt., 2 x Raketendrohne
- - - > 219 Punkte


3 Killabots, 3 x Fette Wumme
- - - > 120 Punkte




Gesamtpunkte des Waaagh's : 1850


Erklärung folgt heute Abend.


Ned



Zusatz:

Ich habe dem Waaghboss eine Megarüstung gegeben, da ihn diese nur 15 Punkte kostet und er dafür einfach sehr viel mehr aushält. So kann er viele Wunden schlucken, die sonst der Bossmob abbekommen würde.
Der Bigmek ist eigentlich völllig sinngfrei, daher habe ich ihn rausgenommen. Man könnte ihn mit einer Snotzogga spielen.

Mit deinem Tau-Hq bin ich nicht wirklich zufrieden. Du zahlst 226 Punkte für zwei Fusionsblaster, einen Flammenwerfer und eine Bündelkanone? Das halte ich für zuviel. In meiner Liste steht er bei den Breitseite-Anzügen, fängt dort Wunden und schiesst auf Flieger.
Deine Elite ist gut, allerdings habe ich dem Sturmflut Verletzungen ignorieren gegeben, da dieser deine Armeelsite stabilisieren muss. Er ist so auch ein guter Blocker.

Den Standard habe ich gelassen, hier gibt es viele Möglichkeiten. Ich habe den Former bei den Kroots entfernt. 15 Punkte sind definitiv zu viele. Ansonsten sind es jetzt sieben Bosse.
Wozu brauchen die Späher einen Klingenbund? Damit sich der letzte sammeln kann? Habe ich rausgenommen.

Die Breitseiten habe ich vergrößert, da sie einfach einen gigantischen Output haben. Hier steht nachher auch der Commander.
Die Killabots sind jetzt einheitlich bewaffnet.

Grüße,
Ned
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich habe mir leider für den neuen Codex auch gleich die Piraten kaufen müsen.

Und ich hba mir folgende Heizer/Piratenkiste überlegt


*************** 2 HQ ***************

Warboss
- Megarüstung
+ - Trophä'enstangä
- Cybork-Körpa
+ - Sync. Wumme
- Energiekrallä
- Da Lucky Stikk
- - - > 135 Punkte

Bigmek
+ - Trophä'enstangä
- Cybork-Körpa
- Warbike
+ - Schpezialkraftfeld
- Killsaw
- - - > 150 Punkte

Mek
+ - Knarre
- Spalta
- - - > 15 Punkte


*************** 2 Elite ***************

5 Gargbosse
- 1 x Gitbrenna-Kombiwaffe
+ Battlewagon
- Vastärktä Rammä
- Stikkbombschlueda
- Entaplankä
- - - > 340 Punkte

3 Grot Tanks
- 1 x Big Shoota
- 1 x Grotzooka
- Kommanda
- 1 x Big Shoota
- 1 x Grotzooka
- - - > 135 Punkte


*************** 3 Standard ***************

12 Boyz
+ Boss
- Knarre
- Fetter Spalta
- Trophä'enstangä
+ Trukk
- Bazzukka
- - - > 122 Punkte

12 Boyz
+ Boss
- Knarre
- Fetter Spalta
- Trophä'enstangä
+ Trukk
- Bazzukka
- - - > 122 Punkte

12 Boyz
+ Boss
- Knarre
- Fetter Spalta
- Trophä'enstangä
+ Trukk
- Bazzukka
- - - > 122 Punkte


*************** 3 Sturm ***************

Blitza-Bomba
- - - > 135 Punkte

6 Waaghbikaz
+ Boss
- Knarre
- Energiekrallä
- - - > 143 Punkte

3 Killakoptaz
- 3 x Sync. Bazzukka
- - - > 90 Punkte


*************** 2 Unterstützung ***************

7 Lootas
- - - > 98 Punkte

5 Flash Gitz
- 1 x Munigrot
+ Battlewagon
- Schleuda
- 2 x Fette Wumme
- - - > 243 Punkte


Gesamtpunkte des Waaagh's : 1850


Hauptsächlich sollen mit dieser Liste B&B spiele gemacht werden.

Anregungen und Kritik erwünscht

lg
 
Hallo
Stikkbomschleuda ist unnötig alle haben Stikkbombs.

Lootas brauchen einen Mek als Char. Wegen der Moraltabelle

Gib den Bossen die fetten Spalta haben auch ne Wumme. Kostet nicht extra höhere Reichweite , ein Schuss mehr.
Ich würde anstatt fetten Wummen den Panza zwei Bazzukas geben.

Der Dakka Jet ist in der Regel stärker. Hab den Blitza Bomba eingesetzt. Sind die zwei Bomben weg, macht er nichts mehr.

Der Garboss Panza hat keine Waffe. Wenigstens eine würde ich ihm geben.

Die Trukks brauchen dringend verstärkte Rammä. Wdh Geländetest. Gold wert

Wo geht der Mek rein??

Ansonsten ist die doch ok für B&B.

Gruss EW
 
Stimmt das mit der Schleude hab ich doch glatt übersehen.

Ich finde den Blitza Bomber besser zu Panzerknacken. Höhre Stärke und Ds. Und kann auch mal einen Block Infantrie wegmoschen.
Und da meine Bomber eh immer noch Frühstücken kommen sie erst in Runde 3.

Ok das mir den Rammen stimmt schon.

Der Mek soll bei den Flashs rein und den Panzer zusammenhalten damit die mit ihren Panzer länger herumfahren können.

Ah ja eine Frage noch: Kann die Panzerkannone schießen auch wenn ich 6 Zoll gefahren bin?

Danke & lg
 
Also. Die Flash Gitz und rumfahren???

Die haben Gitsucha und die funktionieren nur wenn sie stationär geblieben sind. Der Panza dient in der Regel nur als Schutz,da sie nur Unterhemden an haben.

Klar bei den 24 Zoll Reichweite wirst du dich auch bewegen müssen. Aber ein Mek der auf 5+ was macht, ist sehr Glücksabhängig. Da der Boss keine E Krallä haben darf, ist er als Opfermek jetzt nicht so wichtig wie in anderen Orkeinheiten.

Hier würde ich dann einen Trukktrupp auf 11 reduzieren, dem Boss ne Krallä geben und da den Mek rein.

Du kannst 6 fahren und die Kanonä abschiessen. Aber ist auf dem Panza ne Kanonä, wird er noch mehr Zielpriorität bekommen und dann leiden auch wieder die Flash Gitz.

Ich finde die Modelle echt super, aber in einem Kampf würde ich die erstmal ignorieren. Da das DS erst ermittelt wird, wenn ich das Ziel angesagt habe, ist alles sehr ungewiß. Sie können der absolute Termi Killer sein, müssen aber nicht. Gegen FZ spielen sie gar keine Rolle. Dafür verlässlich 3 Schuss pro Waffe.

Bin mal gespannt, wie die sich bei Dir machen.

Bomba hab ich getestet. Nach dem Abwurf der beiden Bomben ist er ziemlich harmlos. Eine Syncro Supawumme und die fette Wumme. Da die quasi wie bei einer Stuka ausgerichtet ist, ist es manchmal mit der Sichtlinie sehr schwer. Ich glaube,der runde Turm ist 360 drehbar, dann hat er die selbe Sichtlinie wie die Supa wumme.

Gruss EW
 
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