Eine römische Fantasy Legion im AoS Maßstab

Equalizer

Codexleser
19 August 2003
230
10
9.071
60
Hallo zusammen ;-)

Hier nun meine finale Zusammenfassung des Projektes einer Fantasy Legion mit starken römischen Designelementen.

Die Figuren sind modelliert von Andrea und seiner Frau Francesca .
Beide sind Modelleure von Raging Heroes, der ein oder andere wird von der Firma schon einmal gehört haben.
Für dijenigen unter euch, welche einen 3D Drucker besitzen ist vielleicht folgende Seite von den Beiden interessant:
https://www.patreon.com/ArtisanGuild/overview

Da ich hier leider keine Bilder einfügen kann, möchte ich die interessierten Betrachter des Römerprojektes bitten, folgenden Link aufzurufen, dort gibt es Bilder der Render zu sehen und demnächst die ersten Ausdrucke ;-)
https://leadadventureforum.com/index.php?topic=114640.msg1470893#msg1470893

Über weitere Fortschritte werde ich dann hier berichten, Fotos weiterhin im LAF..

Die Figuren sind im Maßstab der Stormcast Eternals....
Und ja;-)...die Figuren der Damen wie zum Beispiel der Medusa Priesterin und der Gladiatrix haben überzogen dargestellte weibliche Proportionen.....

Ein Figurenbausatz besteht im Normalfall aus mehreren Teilen.
Ein Legionär zum Beispiel aus:
3 Kopfvarianten, dem Torso inklusiver Beine und Oberarme, verschiedene Unterarme mit "Ball joint connections" verschiedenen Waffenoptionen mit anmodellierten Händen, ebenfalls im "Ball joint connections" System und einem Schild.
 
Zuletzt bearbeitet: