Basteln Einen Knight Errant bauen Agent des Sigiliten

Anhang anzeigen 349973Ich hoffe man kann was von meinem Modell erkennen. Grade wo ich ihn Grundiert habe mache ich mein Grau auf und was sehe ich , Das bisschen was drin war ist vertrocknet.^^ Muss neues haben. Ich wolle das Modell dann mit Dawnstone , Agrax Earthshade und Machenicus Standard Grey bearbeiten. Den Servo Arm sieht man so fast nicht aber das kommt wenn ich ihn bemalt habe zur Geltung^^.

- - - Aktualisiert - - -

Hier ist mein Knight Errant

31039621kh.jpg

ohne ihn übermäßig kritisieren zu wollen, denn mir muss er ja nicht gefallen, aber mir hat er zu viel imperiales bling bling. die vielen adler sagen mir nicht zu. das crux auf der rechten schulter schüttets dann endgültig zu 😀 wenn würde ich da doch das symbol des sigilliten erwarten. außerhalb der zeitlichen grenzen betrachtet ist er aber n schickes modell 🙂

Das auf der Schulter ist auch ein imperialer Adler :-D

Wo soll ich das Zeichen des Sigiliten denn her holen?
Abgesehen davon erinnere ich an Garro der vor Adler nur so strotzt

okay, von der seite sah es so aus als hätte er rechts nen crux terminatus... garro ist keine gute referenz, ihm wurde vom imperator persönlich dieses adler kürass verliehen, das gibt ihm schon eine sonderstellung (und ist wohl auch der grund, wieso er loyal blieb ^^). aufmalen fänd ich beim sigillitenicon garnicht soooo schwer, sind ja primär grade linien.