@Morr
Das heißt im Prinzip, dass ich zum Glück nie gegen einen Gegner antreten musste, der sich mit ner Batterie Großkanonen am Spielfeldrand rumdrückt und meine Truppen zusammenballert, ohne dass ich ihn nicht irgendwann doch mal vor die Klinge kriege. Leider sterben trotzdem immer sehr viele und wahrscheinlich werd ich mir dafür noch was überlegen müssen. Was an Chaoskriegern ankommt, reicht dann noch, um ihn ordentlich auszudünnen. Im Moment sehe ich den Beschuss als den größten Feind, wobei ich letztens gegen Oger kämpfen musste, was am Ende zu einer komplett vernichteten Chaosarmee und nur noch 2 überlebenen Ogern führte...also eigentlich sogar fast ein Unentschieden geworden wäre.
Ich sehe immer zu, dass alle meine Infanterietruppen marschieren, was das Zeug hält. Und währenddessen kümmern sich meine schnellen Einheiten schon mal ein wenig um den Gegner, was bei gut gepanzerten Kavallerieeinheiten wie den Chaosrittern auch ohne direkte Unterstützung durch Chaoskrieger ne Weile funktioniert.