1. Setzt ihr die Wolfsfänge ein? Wenn ja, wie häufig, wie und ab welcher Armeegrösse?
Bei jeder Punktegröße ist ein Rudel (bisher) immer gesetzt.
2. Welche Aufgabe erfüllen die Wolfsfänge in eurer Armee?
Feuerunterstüzung/Ausputzer
3. Welche Bewaffnung und Ausrüstung erhalten sie?
ab 1750 Punkten drei Rudel
#1: 2 Raketenwerfer, 2 Laserkanonen
#2: 2 Raketenwerfer, 2 Laserkanonen
#3: 2 Plasmakanonen, 3 Schwere Bolter
4. Was war die grösste Heldentat bzw. überragendste Leistung, die eure Wolfsfänge je erbracht haben?
Eines der LK/RW Rudel hat in einem Spielzug zwei (angeschlagene) Peitschenprinzen umgelegt (ausgeputzt).
5. Findest du, dass Wolfsfänge eine sinnvolle Einheit ist?
Gut und günstig.
6. Hast Du noch weitere Anmerkungen, Tipps, etc. zum Einsatz der Wolfsfänge?
Bin mittlerweile davon abgekommen mit drei Rudeln aufzufahren, die Zeiten sind mMn vorbei. Ich setze in meinen Listen wieder verstärkt auf Mecha, so wurde z.B. erst kürzlich das PK/SchweBo Rudel in meiner aktuellen Liste durch einen Whirlwind ersetzt; demnächst wird auch eines der LK/RW Rudel durch entweder einen Preda, oder einen Vindi ausgetauscht.
Bei jeder Punktegröße ist ein Rudel (bisher) immer gesetzt.
2. Welche Aufgabe erfüllen die Wolfsfänge in eurer Armee?
Feuerunterstüzung/Ausputzer
3. Welche Bewaffnung und Ausrüstung erhalten sie?
ab 1750 Punkten drei Rudel
#1: 2 Raketenwerfer, 2 Laserkanonen
#2: 2 Raketenwerfer, 2 Laserkanonen
#3: 2 Plasmakanonen, 3 Schwere Bolter
4. Was war die grösste Heldentat bzw. überragendste Leistung, die eure Wolfsfänge je erbracht haben?
Eines der LK/RW Rudel hat in einem Spielzug zwei (angeschlagene) Peitschenprinzen umgelegt (ausgeputzt).
5. Findest du, dass Wolfsfänge eine sinnvolle Einheit ist?
Gut und günstig.
6. Hast Du noch weitere Anmerkungen, Tipps, etc. zum Einsatz der Wolfsfänge?
Bin mittlerweile davon abgekommen mit drei Rudeln aufzufahren, die Zeiten sind mMn vorbei. Ich setze in meinen Listen wieder verstärkt auf Mecha, so wurde z.B. erst kürzlich das PK/SchweBo Rudel in meiner aktuellen Liste durch einen Whirlwind ersetzt; demnächst wird auch eines der LK/RW Rudel durch entweder einen Preda, oder einen Vindi ausgetauscht.