Space Wolves Einheitenwoche 15: Einsame Wölfe

1. Setzt ihr einen einsamen Wolf ein? Wenn ja, wie häufig, wie und ab welcher Armeegrösse?
Werde ihn demnächst auf jeden Fall antesten, aber ich denke so ab 1000p ist er drin 🙂

2. Welche Aufgabe erfüllt er in eurer Armee?
Er wird wohl die fiesesten riesigsten und schleimigsten Biester jagen die er finden kann.

3. Welche Bewaffnung und Ausrüstung erhält er?
Terminatorrüstung, Wolfsklauen, Melterbombe und 2 Fenriswölfe

4. Was war die grösste Heldentat bzw. überragendste Leistung, die ein einsamer Wolf je erbracht haben?
Noch nichts.

5. Findest du, dass ein einsamer Wolf eine sinnvolle Einheit ist?
Er verleiht dem Spielen irgendwie mehr Tiefe. Außerdem ist das richtig schön heroisch wenn er Tyraniden-riesen-viecher fetzt um seine gefallenen Brüder zu rächen 😛

6. Hast Du noch weitere Anmerkungen, Tipps, etc. zum Einsatz der einsamen Wölfe?
Auf jeden Fall Fenriswölfe mitgeben. Töten werden sie zwar nichts, aber als zusätzliche Lebenspunkte immer nützlich.​

Das Problem ist: Alle Schilde sind linkshändig, alle (Ketten)fäuste sind linkshändig - Hämmer sind rechtshändig.
(jeweils auf TDA bezogen)

Die passenden Modelle kann man also mit Hammer und Schild leichter darstellen - und ich für meinen Teil find es auch stylischer.

(Überlege aber derzeit mindestens einen Schuld auf rechts zu magnetisieren ~ muss man ja nur den Handgriff von der falschen Seite anbohren und die Hand/Griff sieht man ja eh kaum - oder komplett abfeilen und aus nem StuBo Griffel + GS/Plastik nen Handgriff bauen)