Das mit den Wilden Jägern ist halb so wild das sie net fliehen können eignen sich dadurch halt nicht ganz so gut zum umlenken wie nen Adler der noch fliehen kann ansonsten sind sie für unsere verhältnisse top.
Sonderregeln
Leichte Kavallerie = Vorhut Bewegung,Maschieren und Schießen"ohne Fernkampf waffen ^^ Vorgetäuschte Flucht geht nicht da sie durch Waldgeist "Imun gegen Psychlogie" sind
Waldgeist = magische Attacken, 5er Retter "Nicht magische Attacken" immun gegen Psychlogie, nicht waldgeister dürfen sich nicht anschließen heißt für helden Sippe kaufen
Die Wilde Jagt= wenn sie angreifen verusachen sie angst wenn musiker noch lebt
Kurnos´Zorn= +1 Attacke für Reiter und +1 fürs Reitier Errata
Schützende= Tätowierung= 6er Retter + Magieresi 1
Meine Frage bezog sich auf die Vorgetäuschte flucht