Anmelden
Registrieren
Foren
Neue Beiträge
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Kleinanzeigen
Warhammer 40k
Warhammer Fantasy & Age of Sigmar
Sonstige Tabletopspiele
Bitzbox, Farben und Spielzubehör
Diverses
Sammelbestellungen
Aufträge: Bemalung, Umbauten, Modellieren
Mitglieder
Aktive Besucher
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Weitere
Breite umschalten
Seite teilen
Seite teilen
Teilen
Facebook
X (Twitter)
Reddit
Pinterest
Tumblr
WhatsApp
E-Mail
Teilen
Link
Menü
App installieren
Installieren
Warhammer 40.000
Fraktionsforen
Tau: Kaste der Himmlischen
EINHEITENWOCHE 2: der Commander in XV86 Coldstar Battlesuit
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="mr. HANF" data-source="post: 3072683" data-attributes="member: 17696"><p>Ja.</p><p></p><p></p><p>Eigentlich immer seitdem ich die Mini habe.</p><p></p><p></p><p>3-4 Fusionsblaster, evt. Schildgen.; Burst, HO Burst, Rakmag, ATS (wahlweise die normale Burst gegen den Supernova Launcher tauschen); noch nicht getestet aber nach CA18 sicher auch mit 4 Rakmags gut.</p><p></p><p></p><p>Das Stichwort hier ist Mobilität. Er ist schnell und kann gut austeilen, also entfernte Missionsziele einnehmen/freiräumen oder direkt in den Gegner springen und etwas Wichtiges raus nehmen.</p><p></p><p></p><p>Schildgenerator. Wenn man ihn erst in der zweiten Runde aus den eignen Reihen holt gerne Schilddrohnen nachschocken, wenn er nicht in der gegnerischen Armee steht. Vektorschubdüsen um hinter einem LoS-Blocker zu verschwinden.</p><p></p><p></p><p>Sehr Situations- und Listenabhängig.</p><p></p><p></p><p>Er ist eine sehr gute Auswahl. Insbesondere die Mobilität macht ihn einzigartig im Codex. Er ist zurecht gefürchtet, da es schwer ist sich gegen ihn zu verteidigen (zumindest gegen seinen Erstschlag), dabei ist er aber eine Glaskanone.</p><p></p><p></p><p>Ihn mal nicht sofort dem Gegner ins Gesicht werfen. Er kann auch zunächst die Gunline unterstützen und erst später das gegnerische Hinterland aufräumen, gerade wenn der Gegner einen stürmen möchte und so nicht viel hinten stehen hat.</p><p>Eigentlich klar, aber trotzdem hier zu erwähnen: Wenn man ihn "nur" normal bewegt auch gerne gegnerische Panzer etc. im Nahkampf binden.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mr. HANF, post: 3072683, member: 17696"] Ja. Eigentlich immer seitdem ich die Mini habe. 3-4 Fusionsblaster, evt. Schildgen.; Burst, HO Burst, Rakmag, ATS (wahlweise die normale Burst gegen den Supernova Launcher tauschen); noch nicht getestet aber nach CA18 sicher auch mit 4 Rakmags gut. Das Stichwort hier ist Mobilität. Er ist schnell und kann gut austeilen, also entfernte Missionsziele einnehmen/freiräumen oder direkt in den Gegner springen und etwas Wichtiges raus nehmen. Schildgenerator. Wenn man ihn erst in der zweiten Runde aus den eignen Reihen holt gerne Schilddrohnen nachschocken, wenn er nicht in der gegnerischen Armee steht. Vektorschubdüsen um hinter einem LoS-Blocker zu verschwinden. Sehr Situations- und Listenabhängig. Er ist eine sehr gute Auswahl. Insbesondere die Mobilität macht ihn einzigartig im Codex. Er ist zurecht gefürchtet, da es schwer ist sich gegen ihn zu verteidigen (zumindest gegen seinen Erstschlag), dabei ist er aber eine Glaskanone. Ihn mal nicht sofort dem Gegner ins Gesicht werfen. Er kann auch zunächst die Gunline unterstützen und erst später das gegnerische Hinterland aufräumen, gerade wenn der Gegner einen stürmen möchte und so nicht viel hinten stehen hat. Eigentlich klar, aber trotzdem hier zu erwähnen: Wenn man ihn "nur" normal bewegt auch gerne gegnerische Panzer etc. im Nahkampf binden. [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Warhammer 40.000
Fraktionsforen
Tau: Kaste der Himmlischen
EINHEITENWOCHE 2: der Commander in XV86 Coldstar Battlesuit
Oben
Unten
Menü