1. Setzt du eine/n Glade Captain ein?
Ja, eigentlich immer mindestens einen
2. Beritten, und wenn ja, worauf?
Teils/Teils, einer reitet öfter auf nem Adler
4. Welche Aufgabe hat der Glade Captain bei dir?
Erstmal vor allem AST, weitere Captains als Unterstützung bzw. schnelle Eingreiftruppe.
5. Wie rüstest Du sie dazu aus?
Glade Captain
+ - Pfeilhagel
- Obsidiananhänger
- Mondfeuerpfeile
+ Armeestandartenträger
- - - > 149 Punkte
Aber auch:
Glade Captain
- Asrai-Speer
- Schild
- Sternenfeuerpfeile
+ - Great Eagle
+ - Rüstung des Schicksals
- - - > 183 Punkte
6. Was sind die Stärken und Schwächen des Glad Captain?
+ Ansich gutes Profil
+ AST
- W3 und nur magischer Schutz, daraus resultierend im Nahkampf eher schwächlich oder schnell tot
- kann, abgesehen vom AST, von den meisten Einheiten ersetzt werden
7. Weitere erwähnenswerte Details
Regeneration ist nach ner brennenden Wunde für die ganze Phase weg. Einzelne Chars mit Sternen-/Mondfeuerpfeilen auszurüsten ist also ne gute Möglichkeit relativ billig Regeneration zu kontern und ne Einheit damit nicht nem Drachenfluchstein/helm-Träger auszuliefern.
Weiss man wogegen es geht, dann die entsprechenden Pfeile. Ansonsten halt gemischt, flammend bleiben sie trotzdem.
8. Bild
Anhang anzeigen 221126Anhang anzeigen 221127