Space Wolves Einheitenwochen #25 Razorback Codex 2014

otis

Grundboxvertreter
13 Juni 2010
1.356
42
15.191
Hier darf sich jeder frei Fühlen, seine Gedanke zur entsprechend unten Diskutierten Einheit, mit uns zu teilen, am besten einfach die Fett gedruckten Fragen im eigenen Text verwenden damit man weiß worum es geht! Bei der Formatierung dann den Antworttext "nicht" in fetter Druckschrift weiter führen, damit hervor geht was Frage und Antwort ist! Farbliche Textformatierungen sind wenn lesbar ebenso erlaubt! Um der Ordnung ein bisschen Tribut zu zollen, bitte nicht in die übliche Diskussionskultur verfallen! Es werden im Laufe der Zeit alle im Codex Space Wolves 2014 aufgeführten Einheiten zur Verfügung stehen, im großen und ganzen sollen bei allen die gleiche Struktur eingehalten werden!


1. Setzt du Razorback´s ein? Wenn ja, wie häufig, wieviele und ab welcher Armeegröße?

Kommt auf das Listenkonzept an, welches ich anwende, wird es Panzerlastig sind sie dabei!

2. Welche Waffen/ Ausrüstung bekommen sie?

Schwere Bolter oder Syncro Laser sind die Waffen meiner Wahl, die restlichen Optionen sind zu Situativ meiner Meinung nach!

3. Welches Aufgabengebiet übernehmen sie?

Kleine Standard Trupps zum Missionziel fahren und dabei den ein oder anderen wichtigen Treffer landen!

4. Was war die größte Heldentat bzw. überragendste Leistung, die ihr mit euren Rhinos je vollbracht habt?

Eigentlich immer soliden Support liefern, um Marines zu Schützen und sicher zu Transportieren, gegenüber dem Rhino dann aber auch mal mit potenteren Waffen zurück schiessen!


5. Sonstige Anmerkungen und Tipps?

Arbeitspferd, günstig und gut!
 

Vidar87

Erwählter
1 April 2014
695
1
9.313
1. Setzt du Razorback´s ein? Wenn ja, wie häufig, wieviele und ab welcher Armeegröße?

Hab einen mit Sync. LasKa den ich hin und wieder wenn der Gegner mit vielen Panzern auffährt nem Trupp Langfängen zuteile zur Feuerunterstützung.

2. Welche Waffen/ Ausrüstung bekommen sie?

Syncro Laser und zusätzlicher Sturmbolter. Sonst nichts weil er dafür zuwenig aushält.

3. Welches Aufgabengebiet übernehmen sie?

Langfänge abschirmen von einer Seite und mit etwas Glück was großes beschädigen/ausschalten bevor der Konter kommt.

4. Was war die größte Heldentat bzw. überragendste Leistung, die ihr mit euren Rhinos je vollbracht habt?

Hat mal ne Geißel zerstört und ein anderes mal nen Hammerhai. Wenn er in der ersten Runde überlebt ist so ein Treffer schonmal drin :)


5. Sonstige Anmerkungen und Tipps?

Recht günstige Möglichkeit auf ne schwere Sync. Waffe und nen kleinen Transporter. Würd ich aber nur nehmen wenn man noch einiges an größeren Sachen dabei hat so das der Gegner sich zweimal überlegen muss ob er sein Feuer auf ihn "verschwendet".^^
 

Kyp

Miniaturenrücker
30 Januar 2007
998
0
12.296
38
1. Setzt du Razorback´s ein? Wenn ja, wie häufig, wieviele und ab welcher Armeegröße?

Nur wenn ich die Ironwolves Formation spiele dann aber alle 5+ die ich habe.

2. Welche Waffen/ Ausrüstung bekommen sie?

Da die Ausrüstung Gratis!!! ist kriegen sie alle!
- Bulldozerschaufel
- Sturmbolter
- Radarsuchkopfrakete
- Zusätzliche Panzerung
Im Wert von 30p!

Bei den Waffen entweder Sturmkanoe für leichte Ziele oder Laska+Plasmawerfer für alles andere.
Im Wert von 20p!

Macht zusammen je Razorback 50p Gratis Ausrüstung!


3. Welches Aufgabengebiet übernehmen sie?

Sturmkanone schießt meist auf leichte Infanterie mit 4+ Rw zusammen mit Fragmentrakete oder auf leichte bis mittlere Panzer dann natürlich mit Sprengrakete.

Die Laska + Plasmawerfer und Sprengrakete schießt auf 2+ Rw und Monster oder auf mittlere bis Schwere Panzer.


4. Was war die größte Heldentat bzw. überragendste Leistung, die ihr mit euren Rhinos je vollbracht habt?

Eine Fun Eldar liste innerhalb von 2-3 Runden mit 5 Razorbacks(plus 1 Langfang Trupp und 3 Landspeeder) weg geballert.

5. Sonstige Anmerkungen und Tipps?

In der neuen Formation Ironwolves aus Cruse of the Wulfen kriegt man jede Ausrüstung und Waffen Option für ein Fahrzeug(Rhino, Razorback, Speeder) aus dieser Formation GRATIS!