Space Wolves Einheitenwochen #40 Logan Grimnar Codex 2014

otis

Grundboxvertreter
13 Juni 2010
1.356
42
15.191
Hier darf sich jeder frei Fühlen, seine Gedanke zur entsprechend unten Diskutierten Einheit, mit uns zu teilen, am besten einfach die Fett gedruckten Fragen im eigenen Text verwenden damit man weiß worum es geht! Bei der Formatierung dann den Antworttext "nicht" in fetter Druckschrift weiter führen, damit hervor geht was Frage und Antwort ist! Farbliche Textformatierungen sind wenn lesbar ebenso erlaubt! Um der Ordnung ein bisschen Tribut zu zollen, bitte nicht in die übliche Diskussionskultur verfallen! Es werden im Laufe der Zeit alle im Codex Space Wolves 2014 aufgeführten Einheiten zur Verfügung stehen, im großen und ganzen sollen bei allen die gleiche Struktur eingehalten werden!




1. Setzt du Logan Grimnar ein? Wenn ja, wie häufig, wieviele und ab welcher Armeegröße?

Bisher noch nie!

2. Welche Waffen/ Ausrüstung/ bekommt er?

Beim Schlitten werde ich wohl verzichten, muss ich mir aber nochmal genauer überlegen!

3. Welches Aufgabengebiet übernimmt er?


Nahkampf!


4. Was war die größte Heldentat bzw. überragendste Leistung, die ihr mit Logan Grimnar je vollbracht hat?


Bisher nichts!


5. Sonstige Anmerkungen und Tipps?


Uff... der Fluff ist cool ( Schlitten ausgenommen) er ist aber einfach Sau teuer für die normaler Spielgröße!
 

Fenris89

Bastler
15 Dezember 2014
867
0
9.436
1. Setzt du Logan Grimnar ein? Wenn ja, wie häufig, wieviele und ab welcher Armeegröße?


Hab ihn gestern das erste mal eingesetzt , bei einen 1850pkt Spiel gegen DA. Ich muss sagen sooo schlecht wie ihn alle machen ist er gar nicht... Klar man darf ihn nicht gegen andere LoW Schicken, da er im vergleich einfach zu "Schwach" ist aber seine Punkte hat er alle mal reingeholt.


2. Welche Waffen/ Ausrüstung/ bekommt er?


Santa Schlitten


3. Welches Aufgabengebiet übernimmt er?


Nahkampf und feuer auf sich ziehen, mit insgesamt 7 Wunden Extrem Haltbar dank Streitwagen regeln.




4. Was war die größte Heldentat bzw. überragendste Leistung, die ihr mit Logan Grimnar je vollbracht hat?


In dem ersten Spiel hat er alleine die Komplette Linke Flanke gehalten, hat 6 Ritter Biker raus genommen, 1 Dark Schraude, 3 Landspeeder und einen großen Landspeeder mit der PlasmaSturm also insgesamt ca.600pkt. alles im allen nicht schlecht, da er ja auch 2 runden lang das gesamte feuer dieser Einheiten auf sich gezogen hat. leider hat er es am ende dann nicht überlebt da noch ein Flieger unterwegs war der sich nach dem letzten Nahkampf den letzten verbliebenen Rumpfpunkt geholt hat.






5. Sonstige Anmerkungen und Tipps?




Wunden Klever verteilen! DS2 mit niedriger stärke auf Streitwagen, DS3 mit hoher Stärke auf Logan uswusf...