1. Edition Einheitenwochen - Order

Mshrak

Ehrloser Grot
Moderator
5 August 2007
8.085
8.777
49.481
Herzlich willkommen zu den Einheitenwochen für die Allianz Order​

Hier werden die jeweiligen Armeen und deren Einheiten/Warscrolls verlinkt. Behandelt werden vorwiegend NUR die Warscrolls welche ein Battletome der jeweiligen Fraktion haben.

Inhaltsverzeichnis

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
13.192
19
8.062
94.239
sigmarpedia.fandom.com
Ich hab mal die Vordiskussion in einen Thread [Diskussion] Aufbau der Einheitenwochen, Fragenerstellung verschoben :mod_move:, da ich denke dass diese Form der Diskussion sich praktisch nicht nur auf die Einheitenwoche Order bezog, sondern eigentlich alle Einheitenwochen. Und man mit Sicherheit noch andere Fragenkonzepte im Thread erstellen kann.
Diesen Thread kann ja gut dafür genutzt werden einen Überblick über die bereits erstellten Einheitenwochen zu bekommen, sowie Fragen zu gegebenen Antworten der Fragebogen zu geben, ohne große Diskussionen im entsprechenden Einheitenwochenthread auszulösen.

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
13.192
19
8.062
94.239
sigmarpedia.fandom.com
Kann sein das hier die Einheitenwochen irgendwie verschwunden sind?
Ich suche Infos zu den Kurnoth Hunters. Würde gerne wissen welche Bewaffnung meine erste Einheit erhalten sollte. (Bis ich irgendwann mal 3 Boxen habe :D)

Leider nein. Die Einheitenübersichten wurden nur für ein paar Einheiten der Stormcast Eternals sowie der Disciples of Tzeentch von Mshrak und mir gemacht und mangels Beteiligung und der schieren Anzahl an Threads abgebrochen.

2017 hab ich dann die Armeeübersichten Threads gemacht für einen Gesamtüberblick, aber auch hier haben wir leider nie für Sylvaneth einen Thread erstellt.