1. Setzt ihr Sturmterminatoren ein? Wenn ja, wie häufig, wie und ab welcher Armeegrösse?
Da ich meinen Trupp bald fertig hae, werde ich ihn wohl erst öfter einsetzen. Geplant ab 1250P.
2. Welche Aufgabe erfüllt die Sturmterminatoren in eurer Armee?
Mit dem Land Raider Crusaider vorfahren und alles was keine/nicht so viele E-Waffen hat wegprügeln.
3. Welche Bewaffnung und Ausrüstung erhält sie (falls Sanguiniuspriester welche Ausrüstung hat er)?
Zwei Hämmer und drei Klauen dazu ein Sanguiniuspriester in Termirüstung, weils cool aussieht, könnte aber teoretisch auch in normaler Servo rumlaufen.
4. Schließt ihr Charaktermodelle an?
Geplant ist eigentlich nur nen Scriptor in Temirüstung anzuschließen. Und den Sanguiniuspriester natürlich!
5. Was war die grösste Heldentat bzw. überragendste Leistung, die eure Sturmterminatoren je erbracht hat?
Das müssen die Jungs erst noch leisten!
6. Findest du, dass die Sturmterminatoren eine sinnvolle Einheit ist?
Klar, sonst würde ich mir keine zusammenschustern.
7. Hast Du noch weitere Anmerkungen, Tipps, etc. zum Einsatz der Sturmterminatoren?
Wie schon oft gesagt, eine tolle Einheit, die durch die BA-Sonderregeln noch stärker wird. Und was sollen Nahkämpfer sonst machen, außer nahkämpfen?
8. Macht Bilder eurer Sturmterminatoren und postet sie hier
ein paar meiner Termis, die schon fertig sind!
und dann noch eine Spaßliste 2500P Landraider Termispam
*************** 2 HQ ***************
Scriptor
- Epistolarius
- Terminator-Rüstung
- Macht der Helden
- Zorn entfesseln
- - - > 175 Punkte
Reclusiarch
- Terminator-Rüstung
- Sturmbolter
- - - > 160 Punkte
*************** 3 Elite ***************
Terminator-Sturmtrupp
5 Sturm-Terminatoren
- 3 x Energieklauenpaar
- 2 x Energiehammer & Sturmschild
+ - Land Raider Crusader
- Multimelter
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 485 Punkte
Terminator-Sturmtrupp
5 Sturm-Terminatoren
- 3 x Energieklauenpaar
- 2 x Energiehammer & Sturmschild
+ - Land Raider Redeemer
- Multimelter
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 475 Punkte
Terminator-Trupp
10 Terminatoren
- 1 x Sturmkanone
- 1 x Cyclone Raketenwerfer
- - - > 460 Punkte
*************** 4 Standard ***************
Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Melter
- Laserkanone
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiewaffe
- Teleport-Peilsender
- - - > 215 Punkte
Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Laserkanone
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiewaffe
- - - > 195 Punkte
Todeskompanie
5 Todgeweihte
- - - > 100 Punkte
Todeskompanie-Cybot
- Paar Blutfäuste
- Sturmbolter & Melter
- - - > 125 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
Cybot
- Raketenwerfer
- Multimelter
- - - > 110 Punkte
Gesamtpunkte Blood Angels : 2500