Einige cadianische Soldaten

Originally posted by Calidus@13. Mar 2004, 17:37
Ach ja, ich vergaß:

Die Figuren sind von Games Workshop, auch alle Teile und das Copyright. Aber der Kleber ist von Revell, und das Copyright für den Kleber auch.
Dir ist schon klar, daß Du damit geistiges Eigentum von GW mit dem geistigen Eigentum Dritter kombiniert hast, oder? Die Inquisition ist sicher schon unterwegs... 😀 😉

Ich finds klasse, ich bin ja selber so ein altes Sparbrötchen, der sich lieber soviel wie möglich selber zusammenstöpselt... und gut aussehen tut's obendrein 😉

Also eigentlich haben Plasmawerfer auch Magazine und zwar diese kleinen runden Zylinder, ist auch eins an der Plasmapistole dran.

Ich finde die umbauten klasse, sieht besser aus als wenn man aus Boltern Plasmawerfer macht. Sehr gut!

Und das Laserkanonenteam ist sehr gut, war bestimmt sehr aufwendig die Cadianerrüstung auszukratzen.

Aber brauchst Du denn auch soviele Plasmawerfer?

Ja klar! Alle Stand&Shoot-Einheiten, von denen die Imperialen nun mal recht viele haben, können so einen brauchen. Wenn ich einen Trupp weniger einsetze, kann ich 6 PW mehr einsetzen.
Mindestens die Maschinenkanonen-Trupps können einen brauchen, schließlich passen MKs und PWs recht gut zusammen. Wenn es gegen Servos geht, dann kommen die PWs eher zu den Laserkanonen.