Einige meiner Versuche

nee,lassma. ich schieb schon keine panik.hatte nur gedacht die bilder auf einem möglichst einfachen und schnellen wege hochzuladen.das hat nicht geklappt. nun hab ichs ja etwas anders gemacht.

hier ein artwork zu einer meiner storys("Gefallene Engel").

Gefallener.jpg

Zuletzt bearbeitet:
....und das oben genante "Oldschool" stört mich garnicht....
Ich wollte mit oldschool nix negatives sagen sondern einfach nur das mich das an frühe Gw-artworks erinnert die- bis auf den John Blanche shit- einfach nur genial waren.
Übrigens ist auf n paar Fotos immer die gleiche nicht "standartisierte" Space marine Frisur. hat sich da vielleicht jemand selbst verewigt 😉

alsop der teilweise etwas verschiedene stil liegt auch daran, dass ich die bilder aus verschiedenen phasen meines schaffens stammen. das massnbild mit den dark angels ist zb eines der ältesten und schon 11-12 jahre alt. aber das waldbild war mein erster versuch einer illustration.freut mich wenns gefällt, da ich sonst auf umgebung und hintergrund verzichte bzw. nur spartanisch einsetze.
ja, einige züge in den gesichtern könnten einem bestimmten real existierenden forenmitglied ähneln. wobei ich mal denke das Space marines mit brille ein kleiner wiederspruch wären(darum alles etwas idealisiert)obwohl sonnenbrillen wieder coole aussehen...😉
old-school stimmt schon, bin mit den alten codicies aufgewachsen und finde deren artworks auch sehr genial.

kleiner John Blanchet wa!
greets%20%286%29.gif
Also ich find jetzt nicht das Lu´s Sachen aussehen wie die des "unaussprechbaren"
(Man merkt das ich "ihn" nicht mag oder :lol🙂
Die sachen vom Engländer sind meiner Meinung nach nur geschmiere!
(Meine Abneigung gegen John Blanche beruht darauf das er mein Regelbuch aus der 4ten Edition unaufgefordert mit seinem Autogramm versaute 🙁 )

ja, von allen artwork-künstlern die ab und an ihre werke in deutschen gw-publikationen abbilden lassen ist john blanchet der letzte mit dem ich wirklich gern verglichen werden möchte,sorry.
aber ansonsten danke für das lob. ja nachschub gibt es bald. zeichne ja nicht nur space marines sondern auch imperiale.aber jetzt hab ich die bilder erst mal betietelt. dann könnt ihr ja mir vielleicht schreibenwelche zeichnung euch am besten gefällt.
momentan zeichne ich grad an einem scout.

achso ich zeichne schon ewig und bin mit der zeit immer besser geworden.auf 40k usw. bin ich durch die zwiete edition gekommen so um ´96 rum. ich lese die romane und früher auch oft den wd, schreibe eigenen storys und mache ab und an eine zeichnung zu den charakteren die ich mir ausdenke. manchmal zeichen ich auch einen typ und schreib dann die story dazu 😉.

Zuletzt bearbeitet: