So, ich habe heute nochmal im Regelbuch nachgelesen und konnte einfach nichts finden was auch nur im entferntesten darauf hinweist das das "Tür zuklappen" nicht als Bewegung gilt. Im Gegenteil wird es klar als Teil der Angriffsbewegung gekennzeichnet.
Da ich also unfähig bin es zu finden würde ich dich jetzt doch darum bitten die Stelle zu Zitieren wo das gesagt wird.
Momentan sieht es nämlich so aus:
1.Die Einheit muss einschwenke (was eine Bewegng ist), ausser sie kann nicht (wegen einer anderen Einheit oder Gelände)
2. Die Regeln des Fanatiks sagen das man sich durch/auf ihn bewegen kann
3. Damit kann die Einheit durch/auf den Fanatik einschwenken
4. Fanatik verteilt Treffer
Solange du also deine Regelung dass das Einschwenken keine Bewegung ist nicht belegen kannst hat es keinen Sinn hier weiterzumachen und ich bin raus.
Da ich also unfähig bin es zu finden würde ich dich jetzt doch darum bitten die Stelle zu Zitieren wo das gesagt wird.
Momentan sieht es nämlich so aus:
1.Die Einheit muss einschwenke (was eine Bewegng ist), ausser sie kann nicht (wegen einer anderen Einheit oder Gelände)
2. Die Regeln des Fanatiks sagen das man sich durch/auf ihn bewegen kann
3. Damit kann die Einheit durch/auf den Fanatik einschwenken
4. Fanatik verteilt Treffer
Solange du also deine Regelung dass das Einschwenken keine Bewegung ist nicht belegen kannst hat es keinen Sinn hier weiterzumachen und ich bin raus.
Zuletzt bearbeitet: