Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine letzte Bestellung dort kam als EU Sendung ohne Zoll und Ohne Beanstandung direkt bei mir an. Das Paket kam seiner Zeit aus Holland.
Auf der Seite kann man das glaube ich gar nicht erkennen.
Kutami(?Ruhrpott?, auf jeden Fall innerhalb Deutschland) ist meine Anlaufstelle für bestellungen was Warhammer 40k angeht. Haben eigentlich immer alles im Angebot was man brauch und auch bei Sonderboxen haben die genug im Lager dass man eine bekommen kann.
Preise sind auchmit einem guten Rabatt versehen.
@xsharkmanx
es ging um Shapways einem Laden bei dem du 3D drucke kaufen kannst.
übrigens mein packet kam gestern an und es wurde Sa letzte Woche bestellt also grade mal 6 Tage. 🙂
Kein Zoll kein gehampel und das neue Material ist super! die Teile sehen aus als wären Sie gegossen und nicht gedruckt.
Frage zum Commander wie baut ihr den als Model auf benutzt ihr die Coldstar Variante oder die Enforcer Version? Oder magnetisiert ihr sogar das Jetpack?
Die Frage zum Bau des Commanders interessiert mich auch sehr, da ich seit Mittwoch meine Battleforce Box habe und auch nicht weiß wie ich ihn bauen soll