Einsteiger W40k im Raum Dessau 06846

Baumiel

Aushilfspinsler
Hallöchen,

mein Name ist Daniel. Ich bin 33 Jahre alt und habe mich entschlossen mit der neuen Starterbox endlich mal in dieses Tabletop einzusteigen. Ich suche auf diesem Wege andere Spieler in meiner Nähe die mich ein wenig an der Hand nehmen und mir dieses Spiel näher bringen. Meldet euch einfach.

Lg der Daniel
 

Maechu

Testspieler
Hallo Daniel.

In Dessau gibt es kleine Turnierspieler Truppe, soweit ich mich entsinne. Dort würdest du natürlich gleich in die elite rein geschmissen werden. Lach.

Ansonsten komme ich selber aus Bobbau und bin knapp 15 bis 20min von Dessau entfernt. Spiele das Spiel seit knapp 18 Jahren mit meinen Eldar und kann dich gern heranführen wenn du magst.


LG Patrick
 

Baumiel

Aushilfspinsler
Ja das klingt richtig super. Bobbau kenn ich. Bzw. bin ich da ab und an mal durchgefahren. Der Tuniergruppe würde ich als blutiger Anfänger nur ungern auf den Senkel gehen - vorerst. 🤣 Daher bin ich froh wenn du dich dafür anbietest.

MfG Daniel
 

PalOfPates

Eingeweihter
Hallo Daniel, tut mir leid das ich mich jetzt erst melde, habe per Zufall jetzt dieses Thema gesehen (als ich das letzte mal rein geschaut habe ,habe ich auch einen neuen Spieler gefunden der im Raum dessau suchte ☺.

Ich gehöre wohl zu dieser Turnier Truppe . Wir fahren auf Turniere, haben aber auch Leute die Anfänger sind oder nur Freunde am spielen haben. Eine feste Spiel Lokation haben wir nicht wir treffen uns meist bei einen und spielen dort Team spiele, meist tief in die Nacht. 1bis 2 mal im Monat wird eigentlich gespielt.

An andere aus dem Raum dessau meldet euch ruhig bei mir oder im T3 wir freuen uns immer auf neue Gesichter.

Patrick kannst dich auch mal wieder blicken lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben