Einstellungen zurückgesetzt !!!

Hallo !

Ich entschuldige mich jetzt schon mal für Unannehmlichkeiten. Um bei allen Usern die PNs zu aktivieren, habe ich die Profiloptionen auf Standardwerte zurückgesetzt, einzeln nur die PNs zu aktvieren war leider nicht möglich.

Falls Ihr also Signaturen seht, obwohl die ausgeschaltet sind oder keine Abo-Emails mehr bekommt, stellt es Euch einfach wieder.

Noch mal sorry, aber anders war es nicht möglich!

🙁:wub:

Werden die Freunde auch wieder hergestellt?
Im Allgemeinen finde ich die Profile etwas ...billig. Die vor dem Umzug haben mir sehr gut gefallen. Mit solchen Sachen wie letzte Themen/Beiträge, Kommentare, Freunde etc.
Arbeitet ihr noch daran?

Ansonsten finde ich das Forum seht hübsch. Wenn auch etwas gewöhnungsbedürftig. Also ich hoffe doch mal für alle, dass jetzt endlich die Probleme der Vergangenheit beseitigt sind.

An das neue Desing gewöhnt man sich sicher.
Aber das mit den Profilen is mir auch aufgefallen, userbewertung etc sind weg, und letzter Beitrag is zwar ne Option, aber vorher war das etwas besser, als gleich dann wenn man den 2 ältesten sucht, alle Beiträge anziegne zu lassen.
Und irgendwie stimmt es, es sieht etwas....leer aus...nunja mal sehen

Um einen Benutzer aus der Buddy- oder Ignorier-Liste zu löschen, klicke einfach auf den jeweiligen Namen, um den Haken davor zu entfernen. Wenn du dann auf 'Liste speichern' klickst, werden alle nicht mehr angekreuzten Namen entfernt.
Das meinte ich. Da steht von Buddy- und Ignorierliste entfernen, obwohl ich auf hinzufügen geklickt habe. Hat sich inzwischen erledigt. Ich war nur etwas verwirrt, weil das da irgendwie unpassend stand. Naja, Hauptsache, es funktioniert.

Edit: Mir ist aufgefallen, dass ich an allen Umfragen erneut teilnehmen muss, die Stimmen aber gleichgeblieben sind. Zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass alle, die vorher mal abgestimmt hatten, das schon wieder getan haben.
Ist das bei allen so, dass sie erneut aufgefordert werden und werden die Stimmen dann noch mal gezählt?

Zuletzt bearbeitet: