3. Edition Einstieg mit Maggotkin of Nurgle

Orkse

Aushilfspinsler
30. März 2011
25
7
4.856
45
twitter.com
Ein fröhliches "Hatschi!" liebe Seuchenfreunde.
Ich bin recht neu bei Age of Sigmar, aber ich bin schon mit anderen Armee recht gut ausgestattet (Sons of Behemat & Ironjaws) habe aber erst eine Schlacht mit einer fatalen Niederlage gegen Echsenmenschen (Seraphon) geschlagen.

Väterchen Nurgle hat mich daraufhin in seinen Bann gezogen und ich habe mir als Grundlage die Nurgle Vanguard Box und die Rotmire Creed gekauft sowie das Armeebuch.
Jetzt tue ich mich schwer die nächsten Schritte zu einer 1000 und anschließend 2000 Punkteliste zu gestalten und hätte gerne Hilfe von erfahrenen Nurgle-Jüngern.

Vom Design gefallen mir die sterblichen etwas besser als die Dämonen. Gibt es "Must Haves"? Ich möchte jetzt keine Metaliste kopieren, aber hätte gerne schon einiges an "Punsh".
Ich danke für eure Hilfe.

• Like
Reaktionen: Homer72
Ein fröhliches "Hatschi!" liebe Seuchenfreunde.
Ich bin recht neu bei Age of Sigmar, aber ich bin schon mit anderen Armee recht gut ausgestattet (Sons of Behemat & Ironjaws) habe aber erst eine Schlacht mit einer fatalen Niederlage gegen Echsenmenschen (Seraphon) geschlagen.

Väterchen Nurgle hat mich daraufhin in seinen Bann gezogen und ich habe mir als Grundlage die Nurgle Vanguard Box und die Rotmire Creed gekauft sowie das Armeebuch.
Jetzt tue ich mich schwer die nächsten Schritte zu einer 1000 und anschließend 2000 Punkteliste zu gestalten und hätte gerne Hilfe von erfahrenen Nurgle-Jüngern.

Vom Design gefallen mir die sterblichen etwas besser als die Dämonen. Gibt es "Must Haves"? Ich möchte jetzt keine Metaliste kopieren, aber hätte gerne schon einiges an "Punsh".
Ich danke für eure Hilfe.
Ich bin auch noch recht neu in Nurgles Reihen, daher sind meine Tipps da bisher eher mit Vorsicht zu genießen 😉