Eintritt zum GD

ein bisschen gefolge, wenn man was abgibt...
wenn man ein fanpaket hat, glaube ich nicht....

edit: also.. ich hab noch keine karte.. wollte grad eine bestellen .. kostet 15 ¤ .. soweit noch keine überraschung.. aaaaaber .. was bringt es denn, dass man im vorverkauf 3 ¤ spart, wenn man 6 ¤ versand bezahlen muss ?!?!
is das nur für leutz, die halt auch anderes bestellen außer ne karte?
weil wie dumm is das denn!??! n stück papier für 6 ¤ zu versenden?

ich glaub da kauf ich mir doch für 18 ¤ dort karten. gibts da genug?? oder können die auch ausverkauft sein und ich hab zugkosten umsonst gehabt??

Originally posted by -Matt Cexwish-@7. Aug 2004, 23:27
Zum Gefolge... ich habe bisher immer meinen kompletten Tross mit reinnehmen können... jedoch war es letztes Jahr so, dass man mir sagte, dass das nächstes (also dieses...) Jahr nicht mehr klappt...
gut zu wissen wart ich halt noch ne weile drausen oder setzt se raus.
kann man am hintereingang auch Karten holen oder muss ich auch noch zum Haupteingang.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Games Day Ticket
Eintritt zum Games Day ab offiziellem Einlassbeginn um 10.00 Uhr

Games Day Mega-Ticket** + + + AUSVERKAUFT + + +
Eintritt zum Games Day ab 9.00 Uhr, eine Stunde vor normalen Besuchern

Games Day Platin-Ticket (limitiert)** + + + AUSVERKAUFT + + +
Eintritt zum Games Day ab 9.00 Uhr, eine Stunde vor normalen Besuchern
[/b]
Zitat in Auszügen von GWs Website.

auf der karte steht, das man die limitierte figur nur kaufen kann, solange der vorrat reicht

wirst dich also schon etwas beeilen müssen. wenn du keine mehr bekommst, melde dich bei mir, ich verkauf dir dann meine. zu nem gepfefferten preis versteht sich. harr harr :lol: :lol:

[EDIT]
noch ne frage, wollte kein extra thema eröffnen: wieviele leute werden insgesamt da sein und wieviele passen rein? also wird es sehr voll, oder kann man sich einigermassen frei bewegen. ich hab kartennummer 2026. heisst das, das 2026+ leute kommen? isn bisschen viel oder? wie war das so die letzten jahre?
[/EDIT]

@ mini kaufen
also wer ein paltin- oder mega-ticket hat, der bekommt seine mini auch (da er sie ja schon bezahlt hat) - wer nur ein "normales" ticket hat, der muss sich dann mit all den besitzern gleicher tickets um die minis kloppen...

@ karten
naja, wenn die platin- und mega-tickets schon weg sind, werden sicherlich via mail-oder auch schon einige standard-tickets weggegangen sein! ob gw tatsächlich tickets zurücklegt, damit noch welche für den tagesverkauf da sind, weiss ich nich (vll mal die jungs bei der mo fragen)! aber selbst, wenn sie es machen, sollte man vll eher früher da sein... da es imho schon sau-ärgerlich wäre, dann ne zugreise verschwendet zu haben!

@ wie viele
voll... sehr voll... vll sogar zu voll😉... also auf jeden fall war ne menge los! vor allem eben beim golden demon (was mich ja eigentlich als einziges auf dem games day wirklich interessiert...)! frei bewegen kannst du dich schon... nur für ausdruckstanz oder bodenmalerei dürfte es etwas voll sein...

cu, db04

Originally posted by noxious1981@9. Aug 2004, 17:47
@ karten
naja, wenn die platin- und mega-tickets schon weg sind, werden sicherlich via mail-oder auch schon einige standard-tickets weggegangen sein! ob gw tatsächlich tickets zurücklegt, damit noch welche für den tagesverkauf da sind, weiss ich nich (vll mal die jungs bei der mo fragen)! aber selbst, wenn sie es machen, sollte man vll eher früher da sein... da es imho schon sau-ärgerlich wäre, dann ne zugreise verschwendet zu haben!
waas??! 🙁 ... ey.. ich seh das nich ein 6¤ porto für son kackzettel zu besorgen .. und eigentlich hatte ich vor erst so gegen halb 9 in köln zu sein.. geht das noch in ordnung? was sagt deine intuition @ nox?!?!?
*panik*

meine intuition... *ächz* ich würde dir vorschlagen, wirklich mal bei der mail order anzurufen und zu fragen, ob und wie viele karten in den tagesverkauf wandern!

wenn das zu wenige seien sollten, so dass du befürchtest, keine mehr bekommen zu können, würde ich folgendes vorschlagen:

1.: leute finden, die auch zum gd wollen und zusammen bestellen...

2.: jemand finden, der früh genug am gürzenich ist, um dir eine karte zu kaufen...

oder:

3.: auf die 3€ mehrkosten schei**en und die limitierte mini danach bei ebay verticken. hat doch bisher immer gewinn gebracht, oder?

cu, db04

zu 3. : hä ? ich kauf die mini gar nich 🙂

naja egal ... auf jeden fall werd ichs jetzt so machen .. da mein zerstreuter freund auch unbedingt mitwill (obwohl ich da nich so für bin..) werden wir nu 2 karten bei der MO kaufen. dann teilen wir uns die versandkosten und jeder zahlt 18 ¤ genau wie beim tagesverkauf... ha-ha! schlau , ne ? 😀😀