eigenlich wollte ich nur fragen ob ich mit nem fanpacket oder wie das heist auch dieses jahr früher reinkomm und nicht durch den haupteingang muss?
Dan kommste auch um 9 statt um 10 rein !Originally posted by Scoti17@7. Aug 2004, 16:23
wie sieht es aus wenn man Beiträge abgibt?
gut zu wissen wart ich halt noch ne weile drausen oder setzt se raus.Originally posted by -Matt Cexwish-@7. Aug 2004, 23:27
Zum Gefolge... ich habe bisher immer meinen kompletten Tross mit reinnehmen können... jedoch war es letztes Jahr so, dass man mir sagte, dass das nächstes (also dieses...) Jahr nicht mehr klappt...
Zitat in Auszügen von GWs Website.Games Day Ticket
Eintritt zum Games Day ab offiziellem Einlassbeginn um 10.00 Uhr
Games Day Mega-Ticket** + + + AUSVERKAUFT + + +
Eintritt zum Games Day ab 9.00 Uhr, eine Stunde vor normalen Besuchern
Games Day Platin-Ticket (limitiert)** + + + AUSVERKAUFT + + +
Eintritt zum Games Day ab 9.00 Uhr, eine Stunde vor normalen Besuchern
[/b]
waas??! 🙁 ... ey.. ich seh das nich ein 6¤ porto für son kackzettel zu besorgen .. und eigentlich hatte ich vor erst so gegen halb 9 in köln zu sein.. geht das noch in ordnung? was sagt deine intuition @ nox?!?!?Originally posted by noxious1981@9. Aug 2004, 17:47
@ karten
naja, wenn die platin- und mega-tickets schon weg sind, werden sicherlich via mail-oder auch schon einige standard-tickets weggegangen sein! ob gw tatsächlich tickets zurücklegt, damit noch welche für den tagesverkauf da sind, weiss ich nich (vll mal die jungs bei der mo fragen)! aber selbst, wenn sie es machen, sollte man vll eher früher da sein... da es imho schon sau-ärgerlich wäre, dann ne zugreise verschwendet zu haben!