Eintritt zum GD

nich dein ernst, oder?

2002 standen wir auch am hintereingang - die kleinere tür direkt an der ecke neben dem grossen glas-turm...

der haupteingang ist auf der - wenn mich nich alles täuscht - südseite und ist an sich sehr gut als solcher zu erkennen, da er ziiiemlich gross ist.

durch den hintereingang gelangt man direkt auf die empore über dem golden demon bereich, der haupteingang führt logischerweise in die lobby, wo sich auch die grosse doppel-treppe findet...

cu, db04

Nochmal, zum "Gefolge reinschmuggeln".
Ich würde mich einfach am Hintereingang mit der ganzen Gruppe anstellen und falls GW wirklich fragt, was ich bezweifle, zeigt ihr denen einfach die Mini und sagt , dass ihr die zusammen bemalt habt, was wollen die denn machen, wenn ihr jedoch ne Gruppe von 20 Mann seit könnte es doch etwas schwierig werden 🙄 .

@ gotrek
warum fragst du? wegen felix *brüller*?! was ein hervorragender scherz😉...

anyway:
also ich hab die letzten beiden jahre auch immer meine freundin mit durch den hintereingang bekommen! ein oder zwei personen sollten also kein problem sein... außerdem gucken sie ja nich in deinen koffer/deine tasche um zu sehen, was drin ist - nötigenfalls hat halt jeder von euch einen golden demon beitrag da drin...

cu, db04