Eis-Orks auf Kraldin IV

Welche Hautfarbä?

• Grün...Super grün! Also so ganz normal....

Stimmen: 11 29,7%
  • Rötlich! huahahar!

Stimmen: 2 5,4%
  • Mach sie gelb!

Stimmen: 0 0,0%
  • Braun wie die Erde

Stimmen: 2 5,4%
  • Passend zum Planeten: Eis-blau und weiss

Stimmen: 22 59,5%

• Umfrageteilnehmer
    37
Heraldik ja,
aber Heraldik ist nicht unbedingt darauf ausgelegt hübsch zu sein. Da geht's mehr um Erkennbarkeit. Siehe Ultramarines 🙂

Ich finde die Orks, die du fotografiert hast schon genau richtig! Da hast du ja ziemlich treffend ein schönes gelbliches braun für's Hemd und ein schönes rötliches Braun für die Schuhe gewählt.
Sprich, ganz instinktiv, von vornherein genau passend! Dadurch dass du nicht die knalligen sondern die bräunlichen Farben genommen hast, fällt die Haut am meisten auf. Und ich denke mal das soll bei so einer Armee auch genau so sein.

Ich mal nun mal einen Boss!

Aber ja, hab ich schon gesehen, im Paintmaster gibts auch einen der blaue Orks hat. Ich wäre dafür hier einen Thread zu eröffnen mit dem Namen "die blaue Welle!" und darauf alle blauen-Orkspieler zu focussieren und GW dazu zu zwingen, die blauen Orks als eigene Ork-Art anzuerkennen! ôô

Sooo! Wollte mal nen kleinen Zwischenbericht zum Boss geben. Der ist noch nicht ganz fertig, der muss noch trockengebürstet werden und die Panzerplatten an den Schultern ein zweites mal überstrichen, hab versehentlich zu stark gebürstet -.-'

Aber sonst muss das Gesicht noch einmal mit einem orange/Rot gebürstet werden, die Rüstung an diversen stellen ebenfalls, sowie die schlagkerben in der Rüstung selbst hervor treten.

Anhang anzeigen 171934

Nöp - sollte eine Tätowierung sein. Gibts auch im normalen Ork-Codex, da hat so nen Ork nen halb-blaues Gesicht ^^

Und ja tue ich. Die Mischung beim Wash machts, kann man auch noch am rechten Bein sehen, da is der Wash noch nich ganz trocken, wollte aber über den zwischenschritt informieren :X der Orks wird sonst aber noch unverziert, beim nächsten Ork gibts dann ein paar Verzierungen auf den Panzerplatten, die aber dann erst nächste Woche

Dafür das du noch nie Wash benutzt hast sehen deine Jungz aber ziemlich gut aus 😉

Aber eigentlich ist ein Wash so gesehen auch nix anderes als stark verdünnte Farbe. Im Normalfall verdünne ich auch gern Farbe und trage 3-4 Schichten auf, bei den ganzen Boyz allerdings wäre mir das zu viel und würde viel zu lange dauern. Da habe ich mit nem normalen GW Wash ein schnelles und "günstiges" Ergebnis. Will ja nich aufn Golden Demon damit 😀

Hab mal ein paar Testspiele mit den Orks gemacht... Leider nicht mein Ding... Ich bleib wohl bei Dark Eldar, Bloodies und IMperiale Armee...wobei mir die Imperiale Armee irgendwie auf die nerven geht ^^

Biete die BR Orks nun in meinem Handelsthread an. Werden allerdings nur mit Codex abgegeben.