Eisenspeier + Schrottschleuder aus einer Packung?

Funspax

Aushilfspinsler
Hallo ihr lieben Fettwänste!

Ich habe vor kurzem wieder zum Hobby zurückgefunden und mir die Dicken zugelegt. Früher war ich mal kurzzeitig beim Imperium unterwegs und da war es mir möglich aus einer Packung der Höllenfeuersalvenkanone auch noch eine Raketenlafette zu bauen. Da hat nämlich nur der Karren + Räder gefehlt und die konnte ich mir in einem Bitzshop günstig zulegen.

Nun wollte ich gerne wissen, ob dies wohl auch beim Eisenspeier / Schrottschleuder möglich ist? Oder fehlen dort dann nach dem ersten Zusammenbau zuviele elementarwichtige Bitz an die man nicht ohne eine erneute Packung dran kommt?

Vielen dank & schönes Wochenende =)
 
Huhu :3

ich muss dich wohl leider enttäuschen - der Bausatz gibt nur eins von beiden her ;) dir fehlt dann ein Großteil des Wagens und das Vieh, welches ihn zieht ;)

MfG,
tds
 

Funspax

Aushilfspinsler
Verdammt ^^ - ein Grollponny vorzuspannen kommt warscheinlich nicht gut XD

Vll krieg ich aus den resten ja genug für eine kaputte Schrottschleuder als Gelände raus oder so :D

Okay - wär auch zu schön gewesen :D danke dir ^^
 

The_B

Codexleser
Wobei des machbar wäre, insofern du eines der Hörner, welche die Kanone hält nicht mit Kleber fixierst. Ebenso kannst du den Oger einfach auf den Streitwagen stellen. Somit solltest du in der Lage sein, beide Varianten zu spielen.
 

Funspax

Aushilfspinsler
Richtig. Wie mit meinem Beispiel wollte ich beides gleichzeitig bauen :) trotzdem ist der Tipp gut - vielen dank ! :)
 

mutralisk

Aushilfspinsler
Die Idee mit den Bitz haben aber einige, was dazu führt das die spannenden chronisch nicht zu bekommen sind.

Aber mal ehrlich, die Schrottschleuder taugt außer in einer reinen Gnoblar-Themen Armee nicht wirklich was. Also kein großer Verlust wenn du mich fragst.
 
Oben