Elben

Gloins Sohn1

Blisterschnorrer
04. Juli 2004
401
0
7.301
Da ich fand das die hier ein bischen untergegangen sind eröffne ich jetzt dieses thema damit ich auch mal ein paar comments von euch bekomme.Und für alle die es nicht wissen,das war mein Golden demon Beitrag in HdR Einheit,ich habe mit absicht kein nmm für die schwerter und so gemacht da in den letzten jahren eigentlich kein beitrag mit nmm einen demon bei HdR bekam dieses Jahr wars natürlich andersrum und es gewannen nur Beiträge mit nmm <_< .

Bei allen gezeigten Figuren gilt,rechte bei Gw bemalt von Gloins Sohn1!!!

PS:Ich werde demnächst die Metallsachen in nmm ummalen und ein paar fehler usw. ausbessern,ihr werdet dann die Minis in ein paar Tagen oder Wochen bei ebay finden also wer auf hdr oder elben steht sollte zugreifen 😉 !

also, ich mag die die sind echt gut bemalt, nur leider fehlt mir da der "aaaahhhhh" effekt...nichts neues...ist so bemalt wie die im film aussehen und nichts umgebaut oder irgendwelche besonderheiten.....wie gesagt von der bemalung echt super...nur das spektakuläre, was ich von nem gd erwarte fehlt mir.....aber wie wir an den beiträgen in diesem jahr sehen....ach lassen wir es...😉

Danke für die comments!!!
@mc shredda: Meine Rede 😉
@tuffskull:Von dir lob zu bekommen is doch gleich nochmal so schön wie das lob an sich 😉 .

Alle dies noch nicht gechekt haben ES IST KEIN NMM.Das wird höchstwahrscheinlich für ebay mit nmm nachgearbeitet,weil ich mir so denke das die leute mehr für minis mit nmm bieten das es proffesioneller wirkt.

Erst einmal,sehr gelungen die Elben.Gefallen mir sehr gut.Man kann ja auch an für sich nicht sehr viel an denen Umbauen,weil die halt schon ne gute Stellung haben :wub:

Und wieso immer NMM???Sehr viele Gewinnerbeiträge beim GD dieses Jahr (egal wo) wurden mit Metallfarben bemalt 😉 NMM ist nicht immer der sichere Weg zum Sieg 😉.Wenn die Metalteile sehr gut bemalt sind,dann kann man auch damit einiges reißen.

Dieses Jahr war jedoch der "erhabene" Mr. Marshall /USA in der Jury...

Er verlieh allen Beiträgen ohne NMM aus Prinzip Null bis Einen Punkt, da er meinte dass diese Technik sein muss...

Daher kann gesagt werden, dass es dieses Jahr schwerer war mit einem mit einer "Old School Metallic" - Technik bemalten Beitrag gewinnen zu können...😉...

@kaaleb:Thx für dein comment ,ich hab übrigens auf cmon bei deinen minis gevotet und ein bissel was geschrieben.
@matt😀as hätte ich echt mal früher wissen müssen 😉
@spawn:Thx 😉

War eigentlich der gewinner vom letzten jahr,dieser "kniep", in der jury???

Achja wer will kann mein malakai bei cmon bewerten,die elben folgen mit besseren pics!Ihr müsst nur auf die gallerie von "Bitz" gehen da sind dann die pics

Tja, hättest du halt fragen sollen... 🙄 ...

Dieser "Kniep" heisst Florian Kniep...

Er arbeitet zusammen mit mir bei Majestic und kann hervorragend malen und umbauen... (siehe Slayer Sword 2003 / Nagash... oder auch den 2003 Eldar Ranger... :wub: ...)...

Er ist hier im Forum als fry gemeldet...

Natürlich war er als Slayer Sword Gewinner 2003 in der Jury (wobei man darauf zählen kann, dass es nächstes Jahr ein Jurymitglied weniger gibt... (Franzose hat schon abgesagt...)...)...

Leider zeigt er seine Arbeit (ähnlich wie ich...) nicht gerne herum... 😉 ...

Ich halt ja mal so gar nichts von diesen blöden HDR Minis...

Diese Bananenschwerter *kotz*

Von einem imperialien grundrechtsverletzenden Moderator bedroht und in meiner Privatssphäre verletzt, sehe ich mich gezwungen diesen meinen Post zu editieren und somit politisch korrekt zu formulieren:

Neben meinen obigen genannten Bemerkungen möchte ich außerdem dazu äußern, dass Gloins Sohn1 die Minis bemaltechnisch sehr gut gelungen sind !

Ich hoffe das war allen recht und ich hab hier nicht schon wieder gegen nicht-niedergeschriebenen Forumsgesetze verstoßen.

Ähm,dazu muß ich ja wohl nichts sagen oder?!

Armstrong hat gepostet,daß er die HdR Mini`s nicht mag.Stand das zur Debatte?
Er findet die Elbenschwerter zum kotzen.Stand das zur Debatte?

Ich glaube in beiden Punkten kann ich dazu NEIN sagen.Wenn dann soll er sich mit solchen Äußerungen/Meinungen an GW direkt wenden!Weil hier ist das Paintmaster Forum und nicht das GW Feedback bzw. (was wir nicht haben) Spamforum 😉

Und in den Foren,die ich mitmoderiere,werde ich solche👎 Antworten/Spam nicht zulassen bzw.tolerieren,die nichts mit dem Thema zu tun haben.Und das hat Armstrongs antwort in keinster Weise <_<

schildbacktotopic.gif

Naja aber was will uns Armstrong sagen??

Er findet die Bemalung von gloins sohn1 scheisse??? oder waren es doch die HDR minis???

Oo

Ich finds ok... Abschreckende Maßnahmen rulen

@Topic: ich finde ja zu HDR minis passt am besten NMM also mag ich die schwerter bei deinen nicht so, sonst aber geil auf jeden fall... Metallfarben würde ich mehr bei 40k verwenden.

Greetz Grey