Elben

Vorab😀ie Mini's find ich klasse.
Ich hab auch die gegenteilige Meinung gehört, sprich NMM ist bei HdR völlig daneben. Von daher die Bitte an Gloins Sohn1: Wenn sie fertig bemalt sind, stell sie nochmal hier rein, dann habn wir den direkten Vergleich. Und schlimmentsfalls kannst Du ja immer noch Metaalic-Farbe rüberpinseln.
cu
Lisutaris

Hi,

das hier ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Daher dachte ich mir, ich such mal was passendes für mich aus.
Passend ist dieser Thread daher, weil ich dieses Jahr in der HdR Einheit Kategorie Gold gewonnen habe ( Die Gefährten in Balins Grab )

Die Elben sehen sehr gut aus, gar keine Frage. Einzig mangelhaft finde ich den Detailgrad der Kleidung. Ich hätte vielleicht noch einige freehand paintings auf die Umhänge gemalt. Und nmm wirkt bei Wettbewerbsfiguren immer besser, es zeigt einfach Können.

Die mangelnde Begeisterung für HdR Miniaturen liegt wohl auch an der Größe. Diese sind meiner Meinung nach viel schwieriger zu bemalen als z. B. 40k Figuren. Die Augen sind kleiner, alles ist einfach etwas schwieriger mit dem Pinsel zu erreichen.

Cu, Bestienmeister 🙂

Hey Bestienmeister !!!
Wirklich cool das du mir postest!
Ja das mit den freehands stimmt wohl aber die zeit wurde einfach zu knapp ,ich kam ewig nich aus dem asch mit malen und als ich dann anfing war es fast zu spät.Und zum nmm siehe oben in meinem ersten post.
Aus was hast du diesen fuß gemacht wo der eine zweg druff steht???

Deine zwerge sind echt geil ich hätte sie nur an deiner stelle vieleicht in die landschaft eingepaßt also in die base vertiefungen für die minibases.
PS:Bist du nich ein Franzose???

Hi Gloins Sohn1,

ich glaube du verwechselst da etwas. Der Goldgewinner sind nicht die 4 Zwerge ( von einem Franzosen ), sondern die Gefährten in Balins Grab. Und die sind nebenbei erwähnt auch in die Basevertiefungen eingepasst. Falls du dich nicht erinnerst, kannst du ja auf die gw - Seite schauen...

Danke übrigens für den freundlichen Empfang.

Cu, 🙂