Elbisch generator & Farbschema für E-Waffen der Banshees

Moinsen,

nach langer Zeit habe ich mal wieder ein wenig weitergemalt.

So ungeduldig, wie ich stets bin, habe ich bei den Banshees nicht mehr viel gemacht, sondern mal weiter experimentiert.

Ich wollte von Euch mal wieder wissen, was Ihr besser findet.
Den dunkel metallenen Kriegsgott (metallic/lava), oder den mächtigen Wächter, also great Guardian (weiss/lava).

Da der Avatar auf dem Schlachtfeld mit den Gardisten marschiert und diese im furchtlos zur Seite stehen, würde es sicher gut aussehen, wenn der Avatar zur Abwechslung mal ein ähnliches Farbschema hätte.
Bei den Gardisten werden auch noch einige Lila Elemente angefügt, wie bei allen meinen Eldar.
Aber ich werde am weiss nichts mischen. Die kommen also gänzlich ohne Highlights daher. Es soll, wie Porzellan wirken.
Generell erhalten alle Eldar von mir einen grünen Helm mit weisser Gesichtsmaske.
Die Runen beim Avatar werden teils Grün, teils Gold und die Runen werden Snakebite Leather mit Bleached Bone gebrushed, wie bei meinem Runenleser auch schon.

Ich habe Euch den Avatar mal mit den Gardisten, mal mit den Banshees und dann nochmal zusammen abgelichtet.

[attachment=26685😀SC04999_cut.JPG][attachment=26686😀SC05001_cut.JPG]
[attachment=26687😀SC05003_cut.JPG]

Beste Grüsse
Daniel

@alexgw
Danke, der Link ist echt gut.
Da hört sich nicht alles ganz so verweichlicht an, wie im elbischen.

Habe mal wieder was neues probiert.
Da ich so unbeständig bin, habe ich weder die Banshees fertig gestellt, noch den Avatar.
Stattdessen habe ich die letzten Stunden in einen Harlequin investiert.

Hier ist das noch unfertige Ergebnis.

[attachment=27259😀SC05053_cut.JPG][attachment=27260😀SC05059_cut.JPG]

Die Farben sind durch den Blitz stark verfälscht.

Bis auf das Kettenschwert ist die Mini fertig. Wie soll ich dieses blos bemalen ?
Das Base wir ggf. noch begrast.

Beste Grüsse
Daniel

@Anuris Todesherz
Ich finde die gar nicht so schlimm.
Da ich mir über die Jahre ca 25 davon zusammengesteigert habe und dazu noch 5 Harlequin Jetbikes, fällt mir auch nicht ein, mir neue Harlequine zu kaufen.
Daher werde ich zunächst mal 6 der guten alten bemalen, denn die lohnen sich eigentlich immer.
18 in 3 Falcons wären dann doch ein wenig extrem.
Grüsse
Daniel

Warum soll denn ein Schachbrettmuster schlecht aussehen? Hab' ich schon erwähnt, dass mit ein bisschen Blut alles toll aussieht? 😛

bild1009ro6.jpg

@ rasitlin: Nein, ich habe die Harlies noch nicht gesammelt gezeigt, was daran liegen mag, dass ich leider kein Fotoguru bin und meine Bilder immer viele Details der Minis verschlucken...mal schauen, vll. bekomme ich bis Montag ein halbwegs gescheites Foto hin 😀

@ Topic: Du könntest neben karomuster und gelben Streifen auch kleine leuchtende Runen draufmachen oder einfach nur ne Menge Blut (hatte ich schon erwähnt, dass damit alles besser aussieht :lol: )

@Khaltesh
Mein lieber Sebastian, auf was für einem Tripp bist Du denn ?
Eigentlich haben die Eldar doch Monofilamentwaffen und sind damit dermassen geschickt im Umgang, dass da überhaupt kein Blut spritzt.
Bis das Körperteil abfällt und dass Blut aus dem Stumpf herausschiesst, habt ein echter Harlequin doch bereits die beiden nächsten Gegner ausgeschaltet. Im Angriff Ini 8. ;-p

@topic
Runen auf dem Kettenschwert wären eine Möglichkeit, aber welche Farbe sollen das Schwert und die Runen bekommen ?
Ich möchte möglichst ohne Metallics arbeiten.
Die Zähne des Kettenschwerts habe ich, wie die Pistole in Bleached Bone gehalten. Das ist einfach mal was anderes.

Grüsse
Daniel