Hab mir mal eine Liste geschrieben nach neuem Codex mal sehen wie sie sich spielen lässt werde auch Erfahrungen Posten kann zwar noch etwas dauern aber so sieht sie in etwa aus:
Runenprophet mit: Seelenstein, Runen der Klarheit, Gunst des Schicksals, Mentales Duel 135Pkt.
6 Phantomdroiden mit: Runenleser, Nebelschleier 250Pkt.
6 Harlequin mit: Harlequinpeitsche, Schicksalsleser 162Pkt.
10 Gardisten mit: Sternenkanone, Runenleser, Nebelschleier 145Pkt.
3 Jetbikes mit: Runenleser, Runenspeer, Stählerner Entschlossenheit 119Pkt.
2 Vyper mit: Laserlanze 150Pkt.
3 schw. Khaindar mit: Exarch, Orkanracketenwerfer, Scharfschütze 147Pkt.
2 Warpkanonen 100Pkt.
Zur Taktik:
Die Phantomdroiden sollen Feuer Ziehen und den Gegner zum verzweifeln bringen (das konnten sie schon mit W5 gut).
Die Harlequin werden sich durch das Gelände drücken und Verletzbare Einheiten angreifen.
Die Gardisten geben Feuerschutz und die Vyper wird Panzer jagen.
Ebenso werden die Jetbikes Panzer jagen oder leichte Einheiten.
Die Warpkanonen und Khaindar werden wohl Feuerbereiche abdecken.
Die Liste ist gegen SM (BT) allerdings soll sie auch gegen andere ran. Ich hab vor diese Liste so oft zu verwenden wie möglich. Sie ist natürlich nach dem Hintergrund von Ulthwe geschrieben und sol entsprechend aussehen. Sie soll hauptsächlich in Freundschaftsspielen eingesetzt werden. Ihr dürft sie also zereisen.
P.S.
ich fühle mich wie zur 2. Edi da sahen meine Listen ähnlich aus (mal von dem Kriegsfalkenexarch abgesehen).
EDIT:
Punkte sind eingefügt aber auch nur die gesamt Punkte aus dem Kopf heraus hoffe die stimmen.
Runenprophet mit: Seelenstein, Runen der Klarheit, Gunst des Schicksals, Mentales Duel 135Pkt.
6 Phantomdroiden mit: Runenleser, Nebelschleier 250Pkt.
6 Harlequin mit: Harlequinpeitsche, Schicksalsleser 162Pkt.
3 Jetbikes mit: Runenleser, Runenspeer, Stählerner Entschlossenheit 119Pkt.
2 Vyper mit: Laserlanze 150Pkt.
3 schw. Khaindar mit: Exarch, Orkanracketenwerfer, Scharfschütze 147Pkt.
2 Warpkanonen 100Pkt.
Zur Taktik:
Die Phantomdroiden sollen Feuer Ziehen und den Gegner zum verzweifeln bringen (das konnten sie schon mit W5 gut).
Die Harlequin werden sich durch das Gelände drücken und Verletzbare Einheiten angreifen.
Die Gardisten geben Feuerschutz und die Vyper wird Panzer jagen.
Ebenso werden die Jetbikes Panzer jagen oder leichte Einheiten.
Die Warpkanonen und Khaindar werden wohl Feuerbereiche abdecken.
Die Liste ist gegen SM (BT) allerdings soll sie auch gegen andere ran. Ich hab vor diese Liste so oft zu verwenden wie möglich. Sie ist natürlich nach dem Hintergrund von Ulthwe geschrieben und sol entsprechend aussehen. Sie soll hauptsächlich in Freundschaftsspielen eingesetzt werden. Ihr dürft sie also zereisen.
P.S.
ich fühle mich wie zur 2. Edi da sahen meine Listen ähnlich aus (mal von dem Kriegsfalkenexarch abgesehen).
EDIT:
Punkte sind eingefügt aber auch nur die gesamt Punkte aus dem Kopf heraus hoffe die stimmen.