lokinar

Aushilfspinsler
3 Oktober 2004
49
0
4.941
Ich bin der meinung mit der Liste gewinnst du keinen Blumentopf!

Versuchs mal mit Aspektkriegern!
Ich bevorzuge da die Warpspinnen, sind sehr beweglich Schnellfeuerwaffen und ziehen sich nach dem Beschuß zurück!
Evtl. Kampfläufer mit Sternenkanonen! Die pusten seine terminatoren oder Standarttrupps um!

noch Fragen?
 

General SHO

Blisterschnorrer
16 März 2003
355
0
6.791
38
Naja erstmal wollte er die BESTE Liste haben und ich fand die recht gut die ich da gepostet habe. Also wo liegt das Problem?

Ausserdem hat er ein Massaker erhalten, dann wird sein Freund wohl auch mal eins gut tun.

Das mit der Waffenpflicht hat mir der Armybuilder nicht angezeigt... dann kann man die Liste ja so stehen lassen.´

Und ja ich weiss das diese Liste naja manchen als bärtig erscheint, ich musste gegen diese Armee bei 500 Punkten auch schon antreten.
 

Nx2

Tabletop-Fanatiker
18 April 2003
4.095
3
24.318
Nagut, wenn wir Bart Listen suchen, dann mach ich auch ma mit ^^

Biel Tann - Bartliste (gegen Spacies):


Runenprophet
-Shurikenpistole
-Nahkampfwaffe
-Runen der Klarheit
-Runenblick

3 Schwarze Khaindar

3 Schwarze Khaindar

2 Kampläufer
-Sternenkanonen

------------------------------------------

12 Khaindarschüsse pro Runde (~ 5 tote Spacies)
12 Sternenkanonenschüsse mit Runenblick (~ 7-8 tote Spacies )

Einzige Schwäche sind Fahrzeuge, aber die kann man mit den vielen SteKaschuessen auch recht gut knacken, Marines fegt man mit der Liste eigentlich recht problemlos vonner Platte.
 

Da Fridge

Aushilfspinsler
12 Mai 2004
36
0
4.751
37
ich habe mir auch für kurze zeit überlegt biel tan zu spielen, hatte mir schon fast den weltenschiffcodex gekauft, doch da hab ich gemerkt, dass es zu bärtig ist ...

Standard : 2 x 10 Banshees in je einem Serpent
1 x Scorpkrieger in nem Serpent

Es ist egal wieviel Panzerbrechende Waffen der Gegner hat, einer der Panzer kommt 100 Pro durch, die sind sauflink und dank zusatztriebwerke noch flinker....
Eine andere Option wären die Falcons. Feuerkraft kombiniert mit Schnelligkeit und Transportvolumen... Da kann man auch Banshees ode Scorps rein packen...
Also man kann auch so eine 500 PKT Liste machen.
1 / 2 Panzer reinnehmen (bei 2 Panzern einen wertlosen Trupp (z.B Sturmgardis) in einen stecken und vorschicken, den wertvollen trupp (Banshees, Scorps) hinterher) (laut Regeln is das Fahrzeug geschlossen und man muss nicht sagen was da drin ist...)
dann einen Avatar, der muss drin sein. Für normale Leute der Schocker, weil er schonma 4 LPs hat. Der sammelt einiges an Feindfeuer auf! Und irgendwie mag ich auch diesen 5+ RW den ich eigentlich statischtisch gesehen viel zu oft schaffe...
dann wären 2 Garditrupps mit Plattformen empfehlenswert, denn die kümmern sich zusammen mit den Panzern (wenn es Falcons sind) um die zähen Gegner (eine Laselanze ist empfehlenswert, falls der Gegner einen Panzereinsetzt, die andere ist eine Sternenkanone...
Irgendwo hab ich glaub noch ne 500 Pkt Liste rumfliegen, die genau diese Sachen beinhaltet. der einzige Schwachpunkt dieser Liste war, dass meien Gardistentrupps zu klein waren, die Panzer zu teuer... es waren 5er Gardi trupps, die zu schnell zerschossen waren, und meine Panzer gingen unglücklicherweise in der 1. Runde kaputt (Man kann ja nich immer Glück haben...)
Ich werde dir bei Gelegenheit, und wenn ich die Liste gefunden habe, sie dir posten.

MfG Da Fridge
 

Seren

Blisterschnorrer
13 Februar 2004
407
0
7.126
28
Ich spiel selber Biel Tan

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Standard : 2 x 10 Banshees in je einem Serpent
1 x Scorpkrieger in nem Serpent
[/b]

Wie willst du die bei 500 Punkten reinquetschen aber damit siest du immer noch alt aus gegen ne Imp Feuerfront und wenn da tatsächlich noch ein Serpent stehen sollte was dann in den Nahkampf kommt wird von einer Masse Jugendchor mit MW 10 totgeschwämmt.
Biel - Tan ist für 500P nicht geeignet erst ab 1200P wirds lustig dann mit 4 - 5 Serpents.