Eldar Autarch auf Jetbike von Rash_Ktah

Aber diese Baseränder... *würg*
Keine meiner Miniaturen ohne einen solchen Kommentar... mein Tag ist gerettet. 🙂

Selbst die Base ist in Ordnung... hörst du nicht oft, ne
Hab mir Mühe gegeben mit der Base und überlege jetzt schon, ob ich die sehr kargen Bases meiner anderen Jetbikes nicht noch ein wenig pimpen soll.

Die Mandiblaster-Idee ist so verdammt simpel und doch so gut.
Freut mich sehr, dass die Idee gefällt. 🙂

Endlich ist er da! Und er weiß zu gefallen , dein Autarch!
Persönlich muss ich sagen, das mir die grau akzentuieren auf der Gesichtsplatte nicht gefallen mag...das macht das Gesicht so...moppelig^^.
Das mit der Frontplatte und den Bändern hatte ich bei meinem MK I versuch von dem Autarchen auch...habe die Idee dann aber für den Runenpropheten verbraten!
Bemalung und stil sind natürlich wiedereinmal Top.
Abschliesend muss ich einfach sagen, dass sooooo viele Leute die einen Autarchen auf Bike bauen den Asuryans Jäger Exarchenhelm benutzen, was ich sehr schade finde, da das Modell dadurch an Einzigartigkeit verliert!...

Abschliesend muss ich einfach sagen, dass sooooo viele Leute die einen Autarchen auf Bike bauen den Asuryans Jäger Exarchenhelm benutzen, was ich sehr schade finde, da das Modell dadurch an Einzigartigkeit verliert!...
Ich wollte ihm eigentlich einen Skorpionkrieger-Helm geben, aber ich hatte kein passendes Modell mehr zur Hand. Und da bot sich der AJ Helm einfach an. Ohne Helm ging auf keinen Fall. ^.^

Wir wollen natürlich einen Bericht, oder zumindest eine Zusammenfassung mit Fazit hören! (<--- Dieses Satzzeichen befiehlt)
Wird gemacht, vielleicht auch mit ein, zwei Fotos dazu.

@EDIT: Fotos gibts leider keine, aber der Autarch hat sich ganz gut geschlagen. Er hat 5 Space Marines in einem Wald in einem Angriff ohne größere Probleme weggemoscht und konnte dachach fröhlich durch die Gegend flitzen. Das Spiel hab ich trotzdem 4:3 verloren... aber egal, Spass hats gemacht... ^.^

Zuletzt bearbeitet: