@Nx2: ...wenn ich _was_ mit dem Farbschema anstellen würde? 🙂 Wenn du sagst, er ist nicht 'passend', müsstest du mir sagen, was nicht passt. Weil er nicht so glüht?
Genau da liegt mMn das Problem: Die Augen heben sich nicht genug aus dem grauen "Einheitsbrei" des Gesichts heraus. Ich denke, diesmal hast du es wieder ein wenig übertrieben mit der (etwas zu hellen) Akzentuierung der schwarzen Rüstungsteile. Außerdem kann ich dein Argument, er würde durch das dunkle Gesicht etc. furchteinflößender wirken, dann nicht gelten lassen, denn dafür sind zu viele helle Farben im Bereich des Oberkörpers. Mir würde es echt besser gefallen, wenn der Avatar einheitlicher gefärbt wäre (am liebsten im klassischen Rot der Rüstung :wub🙂. Es ist immer noch ein Charaktermodell, und das darf, nein MUSS aus der Armee herausstechen!Gelblich-rot glühende Augen, die aus einer Tiefe aus Schwarz dem Feind entgegenstarren... was kann cooler sein...?[/b]
Das scheint einigen hier so zu gehen, anscheinend hat der Mike McVey Avatar so seine Spuren hinterlassen... B)Auch wenn er nicht so mein Geschmack ist[/b]