Ich wollte zwar heut Mittag was sagen, aber ich dachte es würde sich jemand mit Ahnung noch melden ^_^
Es gibt so weit ich weiß nur eine Eldar Miniatur und ein Booster Pack für den Ranger (was'n kack... So'n Boosterpack wäre wohl besser gekommen <_<).
Demnach, beschränkt durch diese bescheidene Auswahl, kann ich nur sagen dass du mindestens 2 Eldar brauchst. (In der Rolle von Spähern, abenteuerlichen Freunden, reisenden Geschwistern, mißtrauischen Botschaftern, etc. etc.)
Wobei mir die Idee mit den Botschaftern am meisten Zusagt, da du die beiden Späher als eine Art Leibwache für einen Runenleser (den Botschafter) benutzen könntest (einen Runenleser zu bauen wird wohl ein geringfügiges Problem darstellen, nimmst einfach die Beine von Malicant/Delphan Gruß/Nagash (WHFB)/Covenant, oder sonstwem berobten, den Torso vom Avatar und beliebige Arme und machst ein wenig an Covenants Kopf herum (Spitzohren))
Der wäre dann optimal dein Psyker, und du hättest auch schon ein 3-Mann-Team aus Eldar zusammen. 🙂
Bei den Psikräften würde ich mich an den Codex Eldar (3. als auch 2. Edition) orientieren.