Inquisitor Eldar bei Inquisitor

Themen über das Nebensystem "Inquisitor" von Warhammer 40.000
naja wenn hier keiner was schreibt fang ich ma an!!!!! also profilwete hab ich kann ich auch wunsch mal posten ansonste kla besseres seh vermögen etc.....
also die sinne sind ausgeprägter!!!
aber die psionischen kräfte bereiten mir schwirigkeiten!!!
die müssen ja nich alzu stark sein aber auch irgendwie sinnig und stimmig!!!!
vielleicht welche die das lautlose vorankommen leichter machen!!!!!!!!
 
Ich wollte zwar heut Mittag was sagen, aber ich dachte es würde sich jemand mit Ahnung noch melden ^_^

Es gibt so weit ich weiß nur eine Eldar Miniatur und ein Booster Pack für den Ranger (was'n kack... So'n Boosterpack wäre wohl besser gekommen <_<).

Demnach, beschränkt durch diese bescheidene Auswahl, kann ich nur sagen dass du mindestens 2 Eldar brauchst. (In der Rolle von Spähern, abenteuerlichen Freunden, reisenden Geschwistern, mißtrauischen Botschaftern, etc. etc.)

Wobei mir die Idee mit den Botschaftern am meisten Zusagt, da du die beiden Späher als eine Art Leibwache für einen Runenleser (den Botschafter) benutzen könntest (einen Runenleser zu bauen wird wohl ein geringfügiges Problem darstellen, nimmst einfach die Beine von Malicant/Delphan Gruß/Nagash (WHFB)/Covenant, oder sonstwem berobten, den Torso vom Avatar und beliebige Arme und machst ein wenig an Covenants Kopf herum (Spitzohren))
Der wäre dann optimal dein Psyker, und du hättest auch schon ein 3-Mann-Team aus Eldar zusammen. 🙂

Bei den Psikräften würde ich mich an den Codex Eldar (3. als auch 2. Edition) orientieren.
 
Also ich hatte mir mal regeltechnisch eine Truppe Eldar entworfen (1 Runenleser, 1 Skorpionkrieger, 1 Banshee)
Hmm Seite kenn ich keine gute(die sind alle mies!) Psi-Kräfte, hmmm
also ich hatte mir mal gedacht: Gunst des Schicksals:Effekt: Psyker bekommt Fähigkeit: Geschosse ablenken (falls passende Waffe) und Geschossen ausweichen Komplexität: 20 für 2 Runden, 35 für 4, 50 für 6
Für Geschosse ausweichen wird der Charakter behandelt als hätte er I 100
Für Geschosse ablenken bekommt der schießende Charakter zusätzlich 2W10 auf den Wurf (aber erst nachher -> gilt nur für den ablenk Wurf)
 
:huh:

er...aus den bisherigen Eldar Modellen kann man sich gut und gerne 4 verschiedene Chars bauen....braucht halt einfach etwas aufwand. Bisher gibts den Eldar Piraten mit bionischem Auge, den kannst du mit einem Ranger Boosterpack umrüsten. Das Ranger Boosterpack bietet allerdings ausser einem Kopf mit Atemgerät und Kapuze wenig innovatives. Du kannst dir damit nen Ranger bauen, der die Flinte vor sich hält, sieht aber im Vergleich zum Coolen Original sehr bescheiden aus. Der Eldar im Exterminatus war übrigens wie das Original, lediglich der Kopf wurde gewechselt.

Der Assasin wird wohl kein besonders guter Eldar abgeben, es sei denn du hast Lust, mit GS seine Rüstung zu modellieren :wacko:
 
So wie ich das hier lese, spielt ihr mit den originalen Figuren aus der Inquisitorreihe.
Ich habe dies ziemlich schnell aufgegeben, da ich keine Lust hatte nochmals neue Geländeteile zu basteln.
Ich spiele Inquisitor nur noch mit W40K Modellen, da gibt es für alle Völker Figuren und Waffen. Man kann sich so ziemlich alles durch Umbauten erbasteln und Gelände ist von meinem W40K und Necromunda Hobby ausreichend vorhanden.
 
...also ich find schon, dass man mit I Minis spielen sollte, die kann man mit viel Liebe zum Detail gestalten, was bei 40k Minis nur in sehr eingeschränktem Mass möglich ist. Man Investiert viel mehr Zeit in die einzellnen Chars- bisher hab ich schon über 15 Charaktere für Inquisitor gebaut, jeder ein Umbau für sich, darunter auch skurile Sachen wie ein Grot in Megarüstung...ich find es lohnt sich auf jeden Fall neues Gelände zu basteln.