Inquisitor Eldar bei Inquisitor

Themen über das Nebensystem "Inquisitor" von Warhammer 40.000

Flakstellung

Testspieler
22 Mai 2004
75
0
5.931
naja wenn hier keiner was schreibt fang ich ma an!!!!! also profilwete hab ich kann ich auch wunsch mal posten ansonste kla besseres seh vermögen etc.....
also die sinne sind ausgeprägter!!!
aber die psionischen kräfte bereiten mir schwirigkeiten!!!
die müssen ja nich alzu stark sein aber auch irgendwie sinnig und stimmig!!!!
vielleicht welche die das lautlose vorankommen leichter machen!!!!!!!!
 

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.527
177
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Ich wollte zwar heut Mittag was sagen, aber ich dachte es würde sich jemand mit Ahnung noch melden ^_^

Es gibt so weit ich weiß nur eine Eldar Miniatur und ein Booster Pack für den Ranger (was'n kack... So'n Boosterpack wäre wohl besser gekommen <_<).

Demnach, beschränkt durch diese bescheidene Auswahl, kann ich nur sagen dass du mindestens 2 Eldar brauchst. (In der Rolle von Spähern, abenteuerlichen Freunden, reisenden Geschwistern, mißtrauischen Botschaftern, etc. etc.)

Wobei mir die Idee mit den Botschaftern am meisten Zusagt, da du die beiden Späher als eine Art Leibwache für einen Runenleser (den Botschafter) benutzen könntest (einen Runenleser zu bauen wird wohl ein geringfügiges Problem darstellen, nimmst einfach die Beine von Malicant/Delphan Gruß/Nagash (WHFB)/Covenant, oder sonstwem berobten, den Torso vom Avatar und beliebige Arme und machst ein wenig an Covenants Kopf herum (Spitzohren))
Der wäre dann optimal dein Psyker, und du hättest auch schon ein 3-Mann-Team aus Eldar zusammen. :)

Bei den Psikräften würde ich mich an den Codex Eldar (3. als auch 2. Edition) orientieren.
 

Cuchulainn

Erwählter
3 März 2003
532
0
6.751
35
Also ich hatte mir mal regeltechnisch eine Truppe Eldar entworfen (1 Runenleser, 1 Skorpionkrieger, 1 Banshee)
Hmm Seite kenn ich keine gute(die sind alle mies!) Psi-Kräfte, hmmm
also ich hatte mir mal gedacht: Gunst des Schicksals:Effekt: Psyker bekommt Fähigkeit: Geschosse ablenken (falls passende Waffe) und Geschossen ausweichen Komplexität: 20 für 2 Runden, 35 für 4, 50 für 6
Für Geschosse ausweichen wird der Charakter behandelt als hätte er I 100
Für Geschosse ablenken bekommt der schießende Charakter zusätzlich 2W10 auf den Wurf (aber erst nachher -> gilt nur für den ablenk Wurf)
 

Theodrèd

Miniaturenrücker
2 April 2003
942
0
8.961
34
Ich hab auch vor, mir eine Eldar/ Eldrapiratenbande zu machen.

Da wären: 2 Ranger (normaler und Boosterpack)
eine Hagashin (siehe WD 82; Umbauforum)
und dann noch irgendwas aus dem Avatar. PAsst der denn vom Größenverhältniss??
Hat einer vielleicht mal ein vergleichsfoto Avatar/ Inquisitormini???
 

Meister Micalis

Hintergrundstalker
15 Juli 2001
1.148
0
7.611
51
Dir ist schon klar, das Eldar und Dark Eldar in laut Hintergrund der 3. Edition von W40K nicht zusammen kämpfen, da beide verfeindete Gruppen sind.

Wie das GW mit dem Hintergrund Eldar und Eldarpiraten (Dark Eldar) in der 4. Edition W40K macht, erfahren wir erst mit Veröffntlichung des Codex Eldar der 4. Edition.
 

Theodrèd

Miniaturenrücker
2 April 2003
942
0
8.961
34
Ist mir klar. Ich bin der meinung, (steht glaube ich auch in einem Codex), das die Eldarpiraten, nihct die richtigen DEs von den Wletenschiffen unterschlupf gewährt kriegen.

Es soll demnach keine richtige DE-Hagashin werden, ich habe nur vor, mir sie nach der UMabuanleitung aus WD 82 zu bauen!
 

Kal Jerico

Fluffnatiker
30 April 2001
2.510
0
7.831
42
www.kampfkunstforum.de
:huh:

er...aus den bisherigen Eldar Modellen kann man sich gut und gerne 4 verschiedene Chars bauen....braucht halt einfach etwas aufwand. Bisher gibts den Eldar Piraten mit bionischem Auge, den kannst du mit einem Ranger Boosterpack umrüsten. Das Ranger Boosterpack bietet allerdings ausser einem Kopf mit Atemgerät und Kapuze wenig innovatives. Du kannst dir damit nen Ranger bauen, der die Flinte vor sich hält, sieht aber im Vergleich zum Coolen Original sehr bescheiden aus. Der Eldar im Exterminatus war übrigens wie das Original, lediglich der Kopf wurde gewechselt.

Der Assasin wird wohl kein besonders guter Eldar abgeben, es sei denn du hast Lust, mit GS seine Rüstung zu modellieren :wacko:
 

Meister Micalis

Hintergrundstalker
15 Juli 2001
1.148
0
7.611
51
So wie ich das hier lese, spielt ihr mit den originalen Figuren aus der Inquisitorreihe.
Ich habe dies ziemlich schnell aufgegeben, da ich keine Lust hatte nochmals neue Geländeteile zu basteln.
Ich spiele Inquisitor nur noch mit W40K Modellen, da gibt es für alle Völker Figuren und Waffen. Man kann sich so ziemlich alles durch Umbauten erbasteln und Gelände ist von meinem W40K und Necromunda Hobby ausreichend vorhanden.
 

Kal Jerico

Fluffnatiker
30 April 2001
2.510
0
7.831
42
www.kampfkunstforum.de
...also ich find schon, dass man mit I Minis spielen sollte, die kann man mit viel Liebe zum Detail gestalten, was bei 40k Minis nur in sehr eingeschränktem Mass möglich ist. Man Investiert viel mehr Zeit in die einzellnen Chars- bisher hab ich schon über 15 Charaktere für Inquisitor gebaut, jeder ein Umbau für sich, darunter auch skurile Sachen wie ein Grot in Megarüstung...ich find es lohnt sich auf jeden Fall neues Gelände zu basteln.