Eldar Codex

Hi

Da GW gerade dabei ist die Dark Eldar rein auf die MO umzustellen wird es für sie aufjedenfall erstamal keinen neuen Codex geben.In folgender reinfolge werden die Codices erscheinen :

September - Oktober 2004 Space Marines
Anfang 2005 Tyraniden
2005 Orks
Mitte 2005 Codex zur Necron Kampagne
Ende 2005 Eldar
2006 Alienjäger(leider um ein Jahr verschoben)
2006 Tau

Die Angaben sind zu 90 % sicher.

Hi

Bei den Dark Eldar wird bis auf die Krieger,Mandraks und Lords alle Modelle so bleiben wie sie sind.Das einzige was komplett überarbeitet wird ist der Hintergrund.Angeblich sollen sie sich von Slaanesh lossagen und eher wie Piraten bzw. Söldner werden.Sie sollen in Zukunft nur noch über die MO bezeihbar sein weil GW sein Sortiment vergrößern will und deswegen einige Rassen MO Only machen wird.Das gleiche gilt übrings auch für die WE bei Fantasy(die ja wieso 2006 ein neues AB kriegen).Und das Andy Chambers das gesagt hat halte ich für ein Gerücht da er als er noch bei GW war nichts mit den DE zu tun hatte.Für die DE sind bei GW Jervis Jonhson und Gavin Thorpe zuständig.

das wurde beim tag der offenen tür im GW HQ in england von andy gesagt. es soltle auch ein neuen fahrzeug oder so dazukommen usw.

@jimraynor: die DE haben jetzt schon nichts mit slaanesh zu tun, außer das es ihr größter feind ist, von mir aus können sie sie wieder so umschreiben wie zur 2. ED. da waren sie ja auch nur eldar piraten.

Dark Eldar

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ende 2005 Eldar[/b]
Vielleicht ist dieser Kommentar aus der trügerischen Hoffnung auf einen neuen Eldar Codex geboren, aber ich denke doch, dass sich GW mit der Veröffentlichung des Codex für eines der Hauptvölker von 40K nicht so lange Zeit lassen wird. Spätestens würde ich Mitte 2005 mit einem neuen Eldar Codex rechnen, allein schon wegen dem Serpent Panzer, der ja schon soweit fertig zu sein scheind.
Nebenbei wären die Standartgardisten der Eldar mit ihren Shurikenkatapulten durch die neuen Schnellfeuerregeln der 4. Edition ohne Regelupdate eh ein wenig nutzlos. 😉

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Bei den Dark Eldar wird bis auf die Krieger,Mandraks und Lords alle Modelle so bleiben wie sie sind.Das einzige was komplett überarbeitet wird ist der Hintergrund.Angeblich sollen sie sich von Slaanesh lossagen und eher wie Piraten bzw. Söldner werden.Sie sollen in Zukunft nur noch über die MO bezeihbar sein weil GW sein Sortiment vergrößern will und deswegen einige Rassen MO Only machen wird.Das gleiche gilt übrings auch für die WE bei Fantasy(die ja wieso 2006 ein neues AB kriegen).Und das Andy Chambers das gesagt hat halte ich für ein Gerücht da er als er noch bei GW war nichts mit den DE zu tun hatte.Für die DE sind bei GW Jervis Jonhson und Gavin Thorpe zuständig
[/b]

das doch ein schlechter scherz! erst wird hier von alienjägern 2006 geredet (aaaargh) und jetzt auch noch woodies mo only? dann kann ich ja gar net mehr mit rabatt kaufen *grummel* und armeebuch für woodies erst 2006? also wenn das stimmt ... dann... dann... dann...

*teeaufsetzenmuß*

das ist grausam mir solche dinge zu sagen... paah und ich wollte mehr geld für gw ausgeben. schön blöd wäre ich! übrigens kann ich mri net vorstellen, dass die woodies wenn sie komplett neues sortiment bekommen (alles an minis neu) nur über mo kommen. das wäre höchstens aus sicht von gw sinnvoll um rabatthändler loszuwerden... aber sonst ist es eher dumm, weil zu wenig werbung usw...

naja... wenn es denn wahr wird... *grummeleinwenig*

Dark Eldar über MO only? Kommt Jungs, es ist Mitte Mai, also lasst die schlechten Aprilscherze... Das würde GW doch nie tun, oder? Was rede ich hier eigentlich, natürlich würde GW das tun!
Aber einen dicken Codex für Weltenschiff Eldar, DE, Harlequine und Exoditen? Das halte ich für ein wenig Größenwahnsinnig. Besonders wenn man noch die verschiedenen Weltenschiffe bedenkt, die da auch irgendwie rein müssten. Aber mir solls recht sein, solange auch ein bisschen Fluff drinne is und nicht so´ne Nullnummer wie mit dem alten DE Codex... Aber warten wir mal was die Zeit bringt... MO only... ts... Sch**ß Idee...