Alle Eldar-Varianten in den Eldar Codex??? NIEMALS!!! Warum? Das kann ich euch sagen. Erstens es ist Quatsch Dark Eldar und Eldar auf einen Haufen zu werfen. Die haben außer ihrer genetischen Verwandschaft nichts miteinander zu tun (man wirft auch Hoch- und Dunkelelfen in einen Topf). Zweitens GW ist unfähig. Es ist doch so, dass die neuen Codices unvollständig erscheinen und mit Hilfe eines WD-Artikels vervollstängt werden. Als Beispiel seien nur die Hexenjäger genannt, die die Redemptionisten als Unterstützung via WD erhalten und das, besonders unverschämt, sogar zeitgleich mit dem Erscheinen der Codex. Weiters Beispiel? Kein Problem. Imperiale Armee! Haben die dort etwa den Greif im Codex? Nein. Werden seine Regeln irgendwann im WD erscheinen? Ja. (Ist beschlossene Sache, nur wann ist noch offen). Die Panzerkompanie ist ja auch nicht im Codex. Wird wohl, nehme ich an, Codex-Heftchen a la Eldar Weltenschiffe rauskommen.
Es gibt noch etliche weiterer Beispiele, jedoch reichen diese um meine These zu untermauern.
Es gibt noch etliche weiterer Beispiele, jedoch reichen diese um meine These zu untermauern.