Eldar gegen Imps

Der dummerweise durch Hydras ignoriert wird... +du kannst den Rat nicht über den angeschlossenen RP gunsten. Ohne jetzt auf das Thema Antilisten einzugehen, aber gerade der Rat ist gegen Imps massiv davon abhängig ob du oder der Imp Zug1 hat und wie die Platten aussehen. Und wenn ihr wirklich meisten 2vs2 mit 1000 Punkten je spieler spielt, würde ich eh keinen Bikerat spielen. Entweder ist er zu klein, dann kann er zu schnell genug Wunden erzeugen, um den RP mit zu killen, oder er frißt den Großteil deiner Punkte auf.

Generell haben die Vorredner aber recht, daß so 2vs2 Spiele gerade auf der Punktzahl nicht für Ausgewogenheit sorgen, denn je kleiner die Punktzahl ist, umso wichtiger wird es gute Standards zu haben. Die sind bei Imps gegeben, dank Soldaten, Veteranen und Chimären, bei Eldar hingegen nicht.

2x5 Jäger in Holofalcons mit Raks und dazu n 8er JetbikeRat mit Gunstproph sind wie ich finde sehr sehr solide 1000P.

Ich geb dir aber Recht, dass unsere Chancen gegen Imps, wenn die den ersten Zug haben nahe Null sind und es beim ersten Zug unsererseits mit Unentschieden kanpp wird, weil die Assis so viel Feurkraft haben, dass BF 3 grad ma egal is.

ja man muss schon sagen das manche Völker einfach die Arschkarte gegen ander haben.
Also zum beispiel hat ein Imps Spieler mit einer "normalen"(pa Panzer mit Geschützen; Vets oder normalo Imps event. Chimäre) Impsliste gute chancen gegen so jeden gegner. Wo hingegen jetzt ander völker keine liste hbaen die wirklich gegen jeden gegner effektiv sind.

PS: Wioe kann man nen thread schließen? Den dieser hier verliert so langsam seinen sinn, den alles wurde so ziemich gesagt wsa gesagt werden sollte.

PPS: @ Karnstein: gegen hydras bekommen die bikes immer noch ihren Rüsungswurf von 3 + also macht des auch keine großen Unterschied

Zuletzt bearbeitet: