Also auf dem Eldar Sammlercompendium oder einer ähnlichen Publikation von GW ist ein Gaukler als Harlequin drauf, wenn es jetzt nur um irgendwelche Bilder geht...
Damals wollte ich für Inquisitor eine Eldartruppe machen, da war der Phantomlort als Phantomdroid, der Avatar als Runenprophet und Severina und Sevora als Banshee oder Harlequin geplant. Einer der Inquisitoren sah stark nach einem Ranger aus und als mir der Gaukler unter kam wollte ich daraus auch gerne einen Harlequin machen. Den Gaukler als Avatar finde ich nicht ganz sooo toll, da dieser nicht wie Khaine in zig Stücke zerteilt und entsprechend "nur" durch den regeltechnisch vorhandenen Avatar abgedeckt werden kann. Und ob diese Regeln den Charakter des lachenden Gottes so gut treffen bin ich auch nicht so sicher.
Das Modell so umzubauen finde ich aber immer noch eine tolle Idee und mag da bestimmt niemandem die Motivation nehmen. Allerdings würde ich den Gaukler als einen Phantomlord einsetzen, der durch ein Holofeld eben dieses Aussehen erhält. Einen solchen würde man in der Harlequinarmee schon einmal antreffen, einen Avatar eben nicht.
Gruss Christof