Eldar Harlequine

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Und gut, dass die jetzt neue Bases haben ^^ [/b]
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Und die roten Bases gaben den Miniaturen den Anschein, als würden sie auf Wackelpudding tanzen... ^.^[/b]
Jaja, immer nochmal nachtreten, selbst wenn der Unterlegen schon verwundet am Boden liegt. Keinen Respekt mehr, die Jugend von Heute, tztztz

Super, dass Euch das Endergebnis jetzt gefällt. Vielen Vielen Dank für die Mithilfe. Jetzt gefallen mir die Minis auch besser und ohne Euer Feedback hätt ich mich nicht nochmal drangesetzt.

+++++++++++++++++++++++++++++++

So, jetzt die Bilder der fertigen Harlequine (sollten nicht noch ganz große Kritikpunkte auftauchen 😉 ).
Hab noch zwei Steinteile auf die Bases eingefügt, die "Luft" etwas blauer gemacht und dem Shadowseer einen Edelstein auf die Maske gepappt, um die misslungene Maske zu kaschieren.

1
harl13.jpg

2
harl11.jpg

3
harl12.jpg

also erst mal respekt, der umbau is klasse!
die roten bases fand ich gar ned schlecht, aber die, die jetzt drunter sind gefallen mir besser!
zum thema luftwirbel: ich würd des teil nuch mit hochglanzlack überpinseln (falls du's ned eh schon getan hast, is auf dem foto etwas schwer zu erkennen), das gibt noch so einen spiegelnden fatamorganalook (also quasi luft-spiegelung 😛 ).
aber ansonsten, reeeeeeeeesppppekt!

Danke Danke 😀

Glanzlack hab ich auf dem Luftwirbel keinen. Und ich weiß auch nicht, ob das gut aussieht.

Den White Dwarf müsste ich mal raussuchen. Aber wenns im Team Deutschland Artikel war, dann ist das doch etwas jenseits meiner Möglichkeiten. Auf jeden Fall werd ichs sicher nochmal gebrauchen können, da ich immer wieder kleine Blutpfützen und Bäche auf den Bases habe.